• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

LW macht Geräusche

Grishnak

Neuling
Also ich habe mir die Box gleich zu Anfang gekauft und bis dato noch keine Probleme gehabt.
Seit heute macht allerdings das LW komische Geräusche, d.h. sobald von der DVD gelesen wird gibt es ein Geräusch als würde die DVD nicht richtig im LW liegen.
Wenn man von oben ein bisserl auf das LW drückt geht das Geräusch kurz weg, kommt dann aber gleich wieder.
Wenn mal kurz nicht gelesen wird, ist auch das Geräusch weg.

Ich bete zu Gott, dass ich die Box nicht einschicken muss, hatte das auch schonmal jemand?

Hm, kannst Du sagen, was das Geräusch macht? Vibriert die Lade evtl. oder hast Du Spuren auf den DVDs? Zur Sicherheit würd ich die Box einschicken, hast ja noch Garantie drauf. Geht reibungslos und schnell und Du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, bevor Du nachher irgendwelche Schäden an den DVDs hast.

Zurück
Oben