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LucasArts: 'Klassische Adventures ungeeignet für NDS'
04.06.08 - Der Nintendo DS eignet sich nicht für Umsetzungen von klassischen Adventures von LucasArts. Das sagte Assistant Producer Jeffrey Gullett gegenüber Eurogamer.net.
'Die Größe der NDS-Module macht es unmöglich, irgendwelche Portierungen unserer klassischen Grafik-Adventures vorzunehmen. Es ist einfach nicht genug Platz auf diesen Modulen, um unsere Spiele darauf abspeichern zu können', erklärt Gullet.
Zu den Adventure-Klassikern zählen u.a. Maniac Mansion (1987), The Secret of Monkey Island (1990), Day of the Tentacle (1993), uvm.
Quelle: gamefront.de
Hauptsache sie geben ihre Inkompetenz öffentlich zu.
Während andere Entwickler ihre Portierungen auf dem DS bringen können, siehe z.B. "Geheimakte Tunguska" (Click & Point Adventure) von Fusionsphere Systems und Final Fantasy I bis IV (RPG) von SquareEnix.
04.06.08 - Der Nintendo DS eignet sich nicht für Umsetzungen von klassischen Adventures von LucasArts. Das sagte Assistant Producer Jeffrey Gullett gegenüber Eurogamer.net.
'Die Größe der NDS-Module macht es unmöglich, irgendwelche Portierungen unserer klassischen Grafik-Adventures vorzunehmen. Es ist einfach nicht genug Platz auf diesen Modulen, um unsere Spiele darauf abspeichern zu können', erklärt Gullet.
Zu den Adventure-Klassikern zählen u.a. Maniac Mansion (1987), The Secret of Monkey Island (1990), Day of the Tentacle (1993), uvm.
Quelle: gamefront.de
Hauptsache sie geben ihre Inkompetenz öffentlich zu.
Während andere Entwickler ihre Portierungen auf dem DS bringen können, siehe z.B. "Geheimakte Tunguska" (Click & Point Adventure) von Fusionsphere Systems und Final Fantasy I bis IV (RPG) von SquareEnix.