Firo
Stadtbekanntes Mitglied
Für alle, die den 12 minütigen Spin Off noch nicht gesehen haben...
http://re1ease.net/tv-shows/lost/new-man-in-charge.html
http://re1ease.net/tv-shows/lost/new-man-in-charge.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Shannon sah doch Walt ein paar mal. War das eine Vision, oder Smokey? Aber Smokey kann es doch nicht gewesen sein, weil er doch immer die Personen nachstellen kann, die tot sind, oder?
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Beim ersten mal, wo Shannon Walt gesehen hat, war Walt total nass(und außerdem in den Händen von den Anderen). Und beim zweiten mal, als sie Walt sah, ist sie hinter ihm hergerannt, und gestorben(Ana-Lucia hat sie erschossen).Soweit ich das verstanden habe, waren Walt und sein Vater nicht Smokey sondern selbst irgendwie da.
So, habe jetzt auch alles gesehen.
Bin, wie nicht anders erwartet, zu 100% begeistert und zu 100% enttäuscht. Weiß nicht, wie man es erklären soll. Fest steht für mich, dass die erste Staffel SEHR viel mehr Potenzial hatte, als die letzte Folge überhaupt noch erkennen lässt. Imo merkt man doch deutlich, dass sich die Produzenten scheinbar irgenwdann selbst eingeholt haben und gegen Ende krampfhaft versuchen, irgendwie wieder aus der Scheisse rauszukommen. Tja, gelungen ist das nicht ganz, viele "Lösungen" wirken doch sehr konstruiert und merkwürdig. Ich hab noch tausende Fragen.
Darüber hinaus ist die Serie natürlich nach wie vor einmalig und zwar in jeglicher Hinsicht. Die Darstellerriege ist perfekt bis grandios und zwar durch die Bank weg. Über den Score muss man gar nicht erst reden, schlichtweg der Knaller. Da kriege ich ständig Gänsehaut. Und die Präsentation der ganzen Story mit all den kleinen Details ist schon irre. Bei der Szene mit Jin und Sun musste ich weinen.
Trotzdem bin ich "froh", dass es jetzt vorbei ist. Noch mehr Absurditäten wären der endgültige Todesstoss gewesen.
Also, ich habe es so verstanden, das es die Welt ist, die die Losties nach ihren Tod, selbst erschaffen haben. Habe das dies irgendwo mal gelesen. Aber so richtig nachvollziehen, kann ich es auch nicht.Ich habe auch nicht richtig verstanden was es mit den Flash-Forwards der letzten Staffel auf sich hatte. War das nach dem Motto: was wäre passiert, wenn nichts passiert wäre? Und warum bekamen die Leute dann plötzlich Erinnerungen an die Zeit auf der Insel? Und am Ende treffen sich alle in einer besseren Welt nachdem sie tot sind? Ziemlich dämliches Ende IMO.