• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

LOOOL, Radeon 9800 pro 256MB Verpackung für 276 €

Re: Re: LOOOL, Radeon 9800 pro 256MB Verpackung für 276 €

Original geschrieben von RobRoy

WO gibt es die denn billiger? Ich weiß was von ca. 500 bis 600 Euros. Was gibt es also zu lachen? Selbst meine 9700 np kostet noch ca. gleichviel.

loooooooooool
du hast den gleichen fehler gemacht wie die bieter,nicht gelesen!

Re: Re: Re: LOOOL, Radeon 9800 pro 256MB Verpackung für 276 €

Original geschrieben von md Geist

loooooooooool
du hast den gleichen fehler gemacht wie die bieter,nicht gelesen!

jaja, habs aber dann gleich gesehen. Glaubst doch nicht das ich bei solchen Beträgen nicht lesen würde?

eigentlich ist sowas reine Abzocke, aber hier hat ja der Verkäufer ausschließlich darauf hingewiesen. Es gab auch mal Auktionen wo das nur ganz klein irgendwo stand und das ist eine richtige Abzocke.

Dem Typen der bei 276 bot meinte er mache da nur mit um das hochzupushen, damit die Faker fette Ebay Gebühren zahlen müssen. nur das kann da in die Hose gehen... Wenn es überhaupt Faker gibt, was ich da bezweifle.

fette gebühren?
lol ein sehr intelligenter mensch. der hats garanmtiert für 1 euro eingetragen und da zahlst 0 gebühren

Original geschrieben von Achmed20
fette gebühren?
lol ein sehr intelligenter mensch. der hats garanmtiert für 1 euro eingetragen und da zahlst 0 gebühren

Ich mach mit Ebay ja nichts, aber ich dacht eigentlich man muss einen gewissen %-Satz an Ebay abtreten... vom verkaufspreis!

Original geschrieben von Achmed20
fette gebühren?

auch ab einem 1€ zahlste 25 Cent Einstellungsgebühr und dann natürlich noch Gebühren am Ende, die auch noch knapp 10€ ausmachen werden bei dem Produkt.

Aber das hochpuschen ist sowieso schwachsinnig, wenn der nicht zahlt, holste einfach die gebühren bei ebay wieder zurück und der schaden liegt dann nur bei den paar Cent Einstellungsgebühr.

die 25cent ja, aber die % am ende zahlste nich bei artikeln die du für 1 euro startgebot reinsetzt.

mach ich nur so und wenns zu wenig wird lass ich einfach nen kumpel bieten. ich zahl ja nur 25cent :)

hää?

wir reden schon von ebay? Du musst immer die Verkaufsprovision blechen, egal was für ein Startgebot du angibst, kann man auch bei ebay nachlesen:

Verkaufspreis Verkaufsprovision
EUR 1,00 - EUR 50,00 5,0% des Verkaufspreises
EUR 50,01 - EUR 500,00 EUR 2,50 zzgl. 4,0% des Preises über EUR 50,01
EUR 500,01 und mehr EUR 20,50 zzgl. 2,0% des Preises über EUR 500,01

Zurück
Oben