• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lohnt sich das ????

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikultizocker

Guest
ich hab im moment nen 1ghz athlon 256mb ram geforce 2mx
und ich will ende juli vernünftig ut 2003 zocken !meine überlegung geforce 4 4600ti rein das sollte erstmal reichen oder ?

prozessor und board+ram will ich erst später tauschen :)

4600??
das is doch ne g4 MX oder nich?

also ne G4 wird deiner kiste garantiert erstma reichen.
ich hab ne G3 und die hat meine kiste fast doppel so schnell gemacht (3dmark gleich 5x soviel punkte)

ne g3 oder 4 is erstma ausreichend. da ut2003 ja eh mehr GK power wie Prozz benutzt. (prinzip der xbox games)

aber mehr speicher soltest du dir holen. das hilft bei games immer.

lohnt das mehr als 256 mb ram überhaupt noch ?:confused:

wasn das für ne frage????
ram is wie die PS zahl bei deinem auto.
macht den wagen nich unbedingt schneller aber auf jeden fall hat er mehr schub!

ne GF4 Ti 4600 würd ich nicht kaufen... preisleistungsverhältnis stimmt nicht. würd lieber den kleinen bruder kaufen: Ti4400... der ist viel billiger und leistungsmässig macht er fast keinen unterschied.

Original geschrieben von Spanish Prisoner
ne GF4 Ti 4600 würd ich nicht kaufen... preisleistungsverhältnis stimmt nicht. würd lieber den kleinen bruder kaufen: Ti4400... der ist viel billiger und leistungsmässig macht er fast keinen unterschied.

...oder die jetzt wohl erscheinende Ti4200. Ist noch mal billiger als die 4400 und für 1GHz wohl vollkommen ok. Habe nämlich auch 1GHz AMD und bin am überlegen welche GraKa ich bald hole.

Gruß,
Franky

Zurück
Oben