• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lob an die Publisher

E

Enrico Pallazzo

Guest
Ich wollte einfach mal ein Lob an die deutschen Publisher loswerden, die neue Preisstruktur hat endlich ein humanes Maß erreicht. Durfte man vor nem guten Jahr noch locker 60-70 Euro für neue Spiele bezahlen, bekommt man sie mittlerweile eigentlich alle für 45-50 Euro, nur PS2 Titel liegen meist ein wenig drüber. THQ ist mir da eigentlich besonders aufgefallen die viele Titel auch gleich als "Budget" anbieten sprich für 30-35 Euro.

Auch die GBA Spiele haben mit 35 Euro endlich ein erträgliches Maß erreicht :)

Is mir noch gar nich so aufgefallen, hab aber auch nich viel gekauft in letzter Zeit.

Naja, sie sehen's halt ein, dass ein Red Faction 2 auf Xbox a) uralt und b) durchschnittlich ist. Starsky & Hutch ist auch nur durch den Preis ne Empfehlung. Sie denken das erste Mal VERNÜNFTIG, und offensichtlich macht sich's bezahlt.

BTW, es gibt auch Negativbeispiele: Sega GT Online kostet in den USA 20 $, hier Vollpreis... :shake:

Mir ist irgendwie auch nicht aufgefallen, dass die Spiele jetzt soviel günstiger sind. Gut, im Gegensatz zum Launch gibt es die meisten Titel jetzt so im Schnitt 10 Euro günstiger. Ausserdem spart man meist doch Kohle, wenn man neue Titel bestellt und nicht in den teuren Media Märkten, Pro Märkten etc. kauft. Allerdings hab ich mir in letzter Zeit genau ein neues Spiel gekauft (Colin 4). An neuen und "günstigen" Games fällt mir jetzt spontan Fluch der Karibik ein, welches mit ner UVP von 45 Euro in den Regalen steht. Heftig ist auch der Preisfall bei manchen Games, Futurama gab es nach ein paar Tagen schon fast um die Hälfte reduziert bei der Grotte.

Zurück
Oben