• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Livestream: Sony CES 2014 - Keynote

Soul

Bekanntes Mitglied
http://www.ustream.tv/sony

Kaz Hirai wird eine Keynote abhalten. :hmm:

Und da es auch auf dem Playstation.Blog aufgeführt ist, können wir wohl mit PS-Inhalten rechnen.

http://blog.us.playstation.com/2014/01/06/watch-live-sonys-ces-2014-press-conference/

I’d like to introduce myself: My name is Mike Fasulo and I am the new President at Sony Electronics US. The Sony team is kicking off the new year at the Consumer Electronics Show (CES), when the technology world takes over Sin City to showcase 2014’s greatest tech.
I invite you to join me and Sony Corporation President and CEO Kazuo Hirai at 5:00pm Pacific Time tonight for the Sony Press Conference, right here on PlayStation.Blog, where we’ll be talking about what’s to come in the new year. And check back tomorrow, January 7th at 9:00am PST, when Kazuo Hirai gives the CES keynote speech.
I’ll be tweeting live from the keynote from @SonyElectronics and taking your questions, so join the conversation at #SonyCES!
You can also watch the Sony Press Conference and CES Keynote from your PS3 using the Live Events Viewer (US users only).
I’m looking forward to a great 2014. See you from Vegas!
Ich erwarte zwar nichts, aber man weis nie. ^^

Es soll gegen 18 Uhr anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis Ende Dezember wurden 4.2 Millionen Einheiten von der PS4 weltweit verkauft.

Playstation Now Service (Cloudbase) wird im Sommer verfügbar sein. Jedoch mit einem Mitgliedschaftsmodel.
Dadurch soll auch das spielen von Klassikern ermöglicht werden.
Beyond und The Last Of Us soll dadurch auch per Vita spielbar werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Abo-Modell ist imo auch das einzig sinnvolle für einen Streaming-Service. Ich hoffe aber trotzdem, dass man auf bereits gekaufte digitale Titel auch so Zugriff hat, ohne nochmal dafür zahlen zu müssen (oder zumindest nicht mehr als eine Basis-Grundgebühr für die Bereitstellung des Services).

Und schon vorbei.

Interessant war noch ein neuer kompakter Projektor der im Sommer auf den Markt kommen soll.
Und es wurde eine Projektionstechnik angedeutet die unser Lebensraum mehr nutzbar machen kann. Wände und Tische sind wohl als Projektionsflächen geplant.

@Tabris: Ja, das hoffe ich auch.

Ende Januar soll eine geschlossene Beta in den USA anlaufen. Ich bin mal auf die Ersteindrücke zu PS Now gespannt.

dafür muss hierzulande der Netzausbau aber noch deutlich verbessert werden um das anständig anbieten und auch nutzen zu können

dafür muss hierzulande der Netzausbau aber noch deutlich verbessert werden um das anständig anbieten und auch nutzen zu können
Ist Deutschland da so schlecht? Europa als Ganzes ist den USA zumindest um einiges voraus, abseits von den Grossstädten sind die extrem schlecht ausgestattet und dann kommen auch noch die dämlichen Bandbreiten-Einschränkungen (z.B. 20 GB pro Monat) hinzu.

Von den 150 Mbps, die ich hier habe, können die meisten Amis nur träumen. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Ist Deutschland da so schlecht? Europa als Ganzes ist den USA zumindest um einiges voraus, abseits von den Grossstädten sind die extrem schlecht ausgestattet und dann kommen auch noch die dämlichen Bandbreiten-Einschränkungen (z.B. 20 GB pro Monat) hinzu.

Von den 150 Mbps, die ich hier habe, können die meisten Amis nur träumen. :zahn:

Ja ;)

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...ernet-immer-noch-zu-langsam-ist-a-901508.html

Skandinavien ist mal wieder vorn, aber klar.. da muss man nur 3-4 Städte ausstatten und hat 80% der Bevölkerung erreicht ;) Die Rumänen haben sicher alle LTE auf ihren Planwagen ;)

Zurück
Oben