• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lightgun Games!

• Ersteller Ersteller The Creator
  • Erstellt am Erstellt am
T

The Creator

Guest
So, da ich mir nun am Wochenende noch eine Gun zu meinen Rasseln und meiner Angel geholt habe, eine wichtige Frage.

Welche Spiele unterstützen denn nun alles die Light - Gun ? :)

mfg Crea

Sind

Virtua Cop
Confedentinal Mission
Rez

Lightgun games?

Und gibts noch welche?

also house of the dead 2 ist genial!!! das brauchst du unbdingt!
Confidental Mission ist auch geil finde ich... laß dich halt nicht vom geringen umfang abschrecken.... das game hast im storymodus in ner halben stunde durch..

virtua cop 2 ist graphisch ne katastrophe und gibts auch nicht wiurklich als pal.

Rez ist das genialste Spiel überhaupt... aber nein,es unterstützt keine lightgun.das spiel ist aber ein fplichtitel.... wenn du das ergattern kannst... dann bereite dich auf ein spielerlebnis vor,das seinesgleichen sucht.

HOTD2 habe ich ja! ;) Virtua Cop 2 meine ich mal gespielt zu haben, aber geht das auch mit der Gun? :confused: Rez findet man niergends... :( Aber irgendwann werd ich mir das mal von eBay besorgen.

moment.... bei rez würds mich nich wundern wenns mit gun geht... das probier ich mal aus :D

Rez streikt leider komplett.

Man muß da immer ausprobiern.... hab sogar Samba schon mit Gun gspielt... ist superdämlich und geht nur mit der MadCatz gscheit... aber irgendwie wars geil :D

Heute war echt mein Glückstag!!!
Habe bei meinem MM REZ für die PS2 gefunden, die hatten es grad für NUR 15 € verkloppt!!! :anim: :biggthump :anim:
Natürlich habe ich das letzte Exemplar noch ergattern können.

Das Spiel ist SUPERGENIAL!

Ich habs auch erst vor kurzem für 15€ gekauft, obwohl ich gar keine PS2 mehr habe *g*

Original geschrieben von TheAL
Ich habs auch erst vor kurzem für 15€ gekauft, obwohl ich gar keine PS2 mehr habe *g*

Hätte ich auch gemacht! ;)
Kannst dir ja später wieder eine PS2 zulegen. :D

Rez ist echt genial, superbeat und perfektes gameplay.

Zurück
Oben