• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Liebe Admins !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omega

Neuling
hallo,

mir ist aufgefallen, das sich jemand am 19-07-2002 als Omega angemeldet hat und seit dem keinen einzigen post geschrieben hat. nun meine frage, könnt ihr mich in Omega umbenennen???

danke im vorraus

gruss

Omega

Lieber Omega1st,

leider können wir deinem Antrag nicht nachkommen, da uns entscheidende Angaben über dich vorenthältst.

Wir haben beispielsweise keinerlei Angaben über dein gesclecht und deine diesbezügliche körperliche Ausstattung. Dies wäre aber dringend nötig für eine Namensänderung.

Des Weiteren ist uns völlig unbekannt in welchem Familienstand du dich befindest...ledige Männer haben nämlich kein Recht auf Namensänderungen...

Es tut uns also schrecklich leid, aber ohne deine Angaben wird das nichts.

Es verbleiben hochachtungsvoll

Deine Admins.

:mf:

Original geschrieben von Omega1st
hallo,

mir ist aufgefallen, das sich jemand am 19-07-2002 als Omega angemeldet hat und seit dem keinen einzigen post geschrieben hat. nun meine frage, könnt ihr mich in Omega umbenennen???

Ich denke nicht, dass das geht. Für solche Anliegen gibt es übrigens ein Hilfe-Forum und/oder die PN-Funktion. Ich lass noch mal kurz offen, kann sich ja vielleicht noch eben ein Admin äussern.

Original geschrieben von Omega1st
könnt ihr mich in Omega umbenennen???

nein können wir nicht, es gibt schon einen Omega, weisst du doch.
Wir können ihn nich einfach kicken oder umbenennen, nur weil er nix postet. Du kannst versuchen dich mit ihm zu einigen, schreib ihm ne eMail über sein Profil, wenn er einverstanden ist, kann ich ihn umbenennen und dich zu Omega machen.
Das nächste mal aber bitte im Hilfe-Forum oder ma besten per PN an einen Admin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben