• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Topic - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SunnO))) & Boris -ALTAR- Limited Edition

Ein berauschendes, beklemmendes Album, sensationell arrangiert und produziert. Höhepunkt ist das wunderschöne, an bekiffte Mogwai erinnernde "The Sinking Belle (Blue Sheep)".
Wer bisher von SunnO))) überfordert war, aber auf Soundwände à la Godspeed (...), Mono usw. steht, sollte mal ein Ohr riskieren.

Du weißt bescheid. :D Dein Paket geht wohl heute raus.

Jo, werde heute Abend mal den Brutzler anschmeißen und dann morgen oder am freitag zur Post schlappen. :love:
Kann sein, dass dir die Sunn-Scheibe ebbes zu extrem ist, aber zumindest "The Sinking Belle" könnte dir trotz des Frauengesangs gefallen (hat ne ungewöhnliche Phrasierung, ist also kein Elfen-Geträller).

Treffen sich 2 übergewichtige Schweden mit langen Bärten, sagt der eine: "Du ich hab Langeweile" Der andere: "Is ja witzig! Ich auch! Lass uns doch ein paar Alben daraus machen!". :zahn:

"Jeff Wayne's Musical Version of The War of the Worlds - Live on Stage"-DVD, importiert aus England. :eek:

Als Bühnenshow besser und atmosphärischer als der Spielberg-Schinken je sein könnte...

MfG,
Crayfish

Die Maske
...Und der Himmel steht still
Schuldig bei Verdacht
Independence Day
Dracula
Das Fliegende Auge
Midnight Express
Das Boot
Jäger des Verlorenen Schatzes
French Kiss