• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte Fakten über Mortal Kombat 5

Tensor

Neuling
So. Morgen ist es ja nun endlich so weit. MK DA kommt auf den Markt. Nur hiess es ja immer wieder etwas anderes. Und wirkliche klarheit hab icg jetzt noch immer nicht.

Kommt es jetzt auch in Deutschland auf den markt?
Und wenn ja auch schon morgen?

Wird es in deutsch sein?

Ungeschnitten?

Ist es noch unindiziert oder muss ich gleich den verkäufer fragen?

Äh... also ich spiel das schon seit einem Monat ! ;)
OK, ist die US Version, aber wenn die Pal Umsetzung OK ist, dann freut euch auf ein SPITZENGAME !!! :D
Null Kanten
Sehr viele Karaktere und sehr gute Animationen
viele Extras
einfaqch Genial ! :)

Warum? erklär uns das doch mal bitte.

DA kommt erst am 15.02.??:bawling:
hier hat irgendwer mal behauptet, dass es am 15.01. kommt:angryfire

Original geschrieben von Tensor
Warum? erklär uns das doch mal bitte.

Mmmh wo fang ich an? Also erstmal hat es sich in Richtung 3D verändert und ist jetzt so eine Mischung zwischen den alten MK und Mace the Dark Age. Will heissen man kann auf Wunsch auch Waffen ziehen und mit denen Kämpfen (was mich bissel überrascht hat, da ich in previews davon nie was gelesen hatte).

Das Handling der Figuren ist IMO sehr träge und bei der US Version agierten die seehr langsam was für mich kein Kampfspielfeeling aufkommen lassen wollte. Ich habs nichtmal mehr als 3 level gespielt so uninteressant fand ich das game.

Vieleicht tu ich dem neuen MK ja unrecht und es hat ein ähnlich ausgefeiltes Kampfsystem wie Virtua Fighter 4 wo man erstmal dahinter kommen muss aber das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln ;)

Ist aber geschmackssache. vieleicht gefällt es dir ganz toll???

manji

Es ist nichts im Vergleich mit Tekken oder auch VF4. Die Sache mit den Waffen ist sehr nett, auch die 2 Fightingstlyles pro Kämpfer sind sehr nett.
Aber es kommt null flow auf, alles wirkt sehr abgehackt. Die Kombos sind Button Smashing und überhaupt nicht logisch.
Die Fatalities sind teilweise nur lächerlich, einige Moves auch.

Es stellt eine riesige Verbesserung gegenüber MK4 dar, aber MK2 ist imo immer noch der beste Teil der Serie.

Mfg
Bad7

Ich werds mir auf jeden Fall(warscheinl. auf der Xbox) zulegen.Lasst euch doch nicht eure Vorfreude verderben, gerade bei den Beat 'em ups gehen die Meinungen zu den verschiedenen Serien ja wohl auseinander wie in keinem anderen Genre.
Und das das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern einen gewaltigen Fortschritt gemacht hat scheint sicher, zumindest wenns nach der Fachpresse und dem großteil der US-Zocker geht...

hm , ich hab vorhin bei nem kumpel die us xbox version gespielt und muss sagen doll fand ich es nicht . grafisch absolut nichts besonders , das handling der figuren halte ich ebenfalls für äusserst lahmarschig , ausser einigen witzigen fatalitys und dem übermäßigen rumgesuppe des blutes hat das game wirklich nix aussergewöhnliches zu bieten

ausser einigen witzigen fatalitys und dem übermäßigen rumgesuppe des blutes hat das game wirklich nix aussergewöhnliches zu bieten

Also wie immer :D

Also ich kann es jedem Mortal Kombat Fan wirklich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe alle MK Teile hier (von DA die US-Xbox Version) und wie wild gezockt, ULtimate 3 ist mein Lieblingsteil.

Mit DA kommen einige Änderungen, man könnte fast schon sagen "MK ist erwachsen geworden"... zum einen weiß das zu gefallen, zum anderen ist was verloren gegangen was ich an den Vorgängern geliebt habe...

Schaun mer mal, was ich von dem game gesehen hab sieht es schon ziemlich nach meinem geschmack aus. Auch wenn MINDESTENS 2 fatalitys das minimum gewesen wären. Die grafik ist ja auch sahne. die sache mit dem langsamen gameplay ist zwar GARNICHT MK like, aber ich bin mit Tekken1 großgeworden:D

Zurück
Oben