• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Let's dance!

makaha

nalu'akua
Vielleicht gibt es unter euch ja auch ein paar Tanzverrückte.
Jedenfalls möchte ich mir jetzt endlich eine Tanzmatte zulegen und wollte mal fragen, ob jemand mit dieser Matte Erfahrungen hat?
Ist sie einigermaßen brauchbar?

aloha, makaha

Nun ja, ich fand die Dschungelbuch Groove Party nicht so gut. Bin allerdings auch nicht so der Tanzspiel-Freak. Wenn Du dem Dschungelbuch an sich was abgewinnen kannst, könnte es ganz nett sein, da sich ja die Songs und Charaktere darum drehen. Das Angebot bei Karstadt ist aber recht preiswert (knapp 50 Euro für Spiel + Matte), habe damals glaub ich 160 DM dafür bezahlt.

Original geschrieben von mcpete
Nun ja, ich fand die Dschungelbuch Groove Party nicht so gut. Bin allerdings auch nicht so der Tanzspiel-Freak. Wenn Du dem Dschungelbuch an sich was abgewinnen kannst, könnte es ganz nett sein, da sich ja die Songs und Charaktere darum drehen. Das Angebot bei Karstadt ist aber recht preiswert (knapp 50 Euro für Spiel + Matte), habe damals glaub ich 160 DM dafür bezahlt.

Das Spiel werde ich natuerlich gleich wieder verkaufen ;).

Mir ging es hauptsächlich um die Qualität der Tanzmatte.
Ist diese strapazierfähig genug?
Wie sieht es mit der Größe aus? Reicht diese für meine 1,90m?

aloha, makaha

Hmmm, zu der Tanzmatte kann nicht soviel sagen, bzw. vergleichen, da ich halt nur diese kenne. Ich bin 1,84 m und hatte keine Probleme damit, jedoch hab ich auch eher kleinere Füße :D Strapazierfähig sah sie auf jeden Fall aus, in der Zeit, in der ich mit "ihr" gespielt habe, ist mir nichts negatives aufgefallen. Was Du evtl. auch mal versuchen könntest, wäre über ebay ne Tanzmatte zu ersteigern, da Dir an dem Game ja nichts liegt...

Zurück
Oben