• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lenkräder - Fanatec Force Shock

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Da ich mir nun endlich mal ein Lenkrad gekauft habe, wollte ich mal ein paar Eindrücke posten:

Verarbeitung:
Wow! Das Teil ist superverarbeitet, macht nen stabilen Eindruck und man hat 2 Jahre Garantie. Pedale sind auch super, verrutschen nicht und sind schön gross.

Einstellungen:
Man kann so ziemlich alles (Deadzone, Forcefeedback) einstellen was man will.

Befestigung:
Hatte zwar ein bischen Bammel davor, wie es sich spielt wenn man sich das Teil auf die Beine legt. Aba da das Teil so gross und wuchtig und 2 ausklappbare Stüzen hat, klappt das auch wunderbar.

Games:
Geil, geil, geil. Hab zwar erst Sonys F2003 gezockt, aba alleine da ist eine Offenbarung. Wenn man durch ne schnelle langgezogende Kurve - die einem mit Controller schon mal ins Schwitzen bringt - wie auf Schienen vollgas durchrast, ist man wirklich im Racinghimmel. :D
Bin voll zufrieden, zudem es mit € 65 ein richtiges Schnäpchen war.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Lenkrädern?

Wollte mir den lenker zuerst auch kaufen.
Habs bei nem kumpel getestet und es ist genial, meiner meinung nach besser als diese logitech lenkrad das bei gt3 dabei war, und erst recht um deeen preis.
Warte jetzt allerdings doch auf eines dass auch oder nur mit der xbox geht ... da brauch ich jetzt eher eines als auf der ps2.

Das Problem hatte ich auch. ;)
Nur gibts für die Xbox nix gescheites bzw. unterstützt die Xbox ja ned mal Forcefeedback glaub ich. :breit:
Aber vielleicht gibt sich ja M$ mal nen Ruck und bringt für die Xbox was gutes raus.

Und die Lenkräder die man für alle 3 Konsolen hernehmen kann, naja sind auch nicht so da wahre.

Welchen anschluss hat das lenkrad denn?
Wenns ein normaler ps2 stecker ist kann man das doch sicher per adapter an die xbox hängen oder??

Original geschrieben von Lukas
Welchen anschluss hat das lenkrad denn?
Wenns ein normaler ps2 stecker ist kann man das doch sicher per adapter an die xbox hängen oder??
Selbst wenn es mit Spielen funktionieren sollte bringt dir das aber auch kein Force Feedback.

Zurück
Oben