• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Legend of Mana - gut oder schlecht?

Cheesy Poof

Erfahrener Benutzer
Mann, ich kann einfach nicht meine Augen von dem Spiel abwenden - dazu ist die Grafik einfach zu herrlich! Nachdem ich jetzt immer häufiger gehört habe, dass es spielerisch nicht so der Bringer sein soll und einfach ein roter Faden fehlt, würde es mich trotdem interessieren, ob jemand von euch das Spiel durchgezockt hat und zumindest das Qualitätsurteil "ganz gut!" geben kann. Dass die GIA ja wenigstens 4/5 vergeben hat, beruhigt mich immerhin ein wenig...

Ich brauche gar kein typisches Action Adventure oder RPG - hauptsache, es macht Spaß. Viele haben sich ja gerade daran gestoßen.

Secret of Mana is geil. Das Teil da oben (Legend of Mana) kenn ich nicht :D

Schaut wirklich bezaubernd aus, für die Optik kann man denk ich schon was auf sich nehmen:)
Ich kann dir aber leider nich helfen.

Ich kann auch nur sagen, was ich von anderen gehört habe:
Soll zwar geile Grafik haben, wie die Screens zeigen, aber aufgrund der dynamischen Handlung kränkelt die Story ziemlich stark.

Original geschrieben von Silversurfer_itS
Ich kann auch nur sagen, was ich von anderen gehört habe:
Soll zwar geile Grafik haben, wie die Screens zeigen, aber aufgrund der dynamischen Handlung kränkelt die Story ziemlich stark.

Richtig, das höre ich auch immer wieder: Durch die ganzen Subquests (mehr gibts auch anscheinend nicht?!?!) entsteht keine richtig ausgereifte Story und der Hauptcharakter ist identitätslos. Aber wie gesagt: Unbedingt brauchen tue ich das auch nicht. Es MUSS NICHT unbedingt RPG-like sein (Story), solange es Spaß macht...

Zurück
Oben