• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lautsprecher Eltax Hollywood Set

Mag ja sein das ich mich täusche, also bitte nur in kontrollierten Dosen weiterlesen.

Aber soweit mir dsa bekannt ist, sind Eltax Boxen auch so´n Supermarkt-Standard einfach Kram,
also nix gutes.

Wenn ich mich da irre, dann korrigiert mich bitte unverzüglich, ich lösche dann mein post.

gruss urg

hmmm also wenn die dinger schrott sind dann kauf ich mir lieber was richtiges... am falschen ende sparen will ich nicht.

da geb ich dir recht. Trotzdem würde ich dir raten eine schnelle inet recherche über google zu starten,
nur um sicher zu gehen das ich mich nicht vertue.

Ich weiss ja nicht wieviel dieses etwas sein muss, aber die Entscheidung begrüsse ich :)

Im übrigen ist ja jedem selbst überlassen, wieviel er für sein Heimkino ausgiebt. Nörgeln darf man danach an
seinem Budget, nicht am System ;)

werd mir erst mal diese dinger kaufen:

JBL LX 2004

kosten bei ebay ca 380€ /paar

dann eben noch gute rear und nen center auch von jbl

Vernünftig, ich habe mir meine Anlage auch so nach und nach zusammengestellt.
Angefangen hat es mit 2 Front speakern von ELAC, darauf folgte der A/V Receiver nebst Center und schliesslich die rears.

In der nicht gerade kurzen Zwischenzeit habe ich einfach das vorhandene Equipment (TV & Autolautsprecher) als Center bzw. Rear genutzt. Bis zum A/V receiver war das zwar garnicht berauschend, aber immer noch besser als murks oder garnix.

ok schon wieder ne änderung :D

jetzt kommen vier acoustic research s 20 in meine bude und ein center von der marke ebenso!

da man für standlautsprecher leider etwas platz benötigt habe ich diesen traum ins eigene haus verschoben :( ;)

Zurück
Oben