• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Laufwerksgeräusche !?

Mahlzeit , ich hab mir Heute mal Silent Hill 2 ausgeliehen , und eine Frage , macht des bei euch auch immer ziemlich , wirklich ziemlich laute Geräusche beim Loadingscreen mit den Fußstapfen ? Vielleicht war ich nur etwas empfindlich , weil ich es Nachts gespielt habe , aber bei MGS2 oder GTA3 waren die nicht SO laut .Ich mache mir wirklich ein bisschen Sorgen . Thx für eure Antworten und macht es gut :anim:

Kann am verwendeten Medium liegen.
Spiele kommen ja teilweise auf CD oder DVD raus. Denke Spiele, die auf DVD rauskommen sind in der Regel 'leiser' vom Laufwerksgeräusch her.

Also ganz normale Feststellung denke ich.

keine sorge!
manche cds, dvds egal scheiben halt haben eine gewisse toleranz (sie ist nicht gerade genug) manche haben mehr manche sind kerzengrade!
also bei mir war es so leise das ich dachte zu still ...hmm angst!

ne im ernst jede hat ihre schwankungen da kann es vorkommen das es etwas schlimmer zu geht ( das können auch nur 100tstel milimeter sein die dann irgendwo ein wenig eiern!
das heist nicht das es an deiner konsole schleift und das die bald brennt oder schmort sonder ein gereusch entsteht als ob man einen frispi wirft oder so kannst dir ha denken!

diese spiele solltest du umtauschen beim händler /solltest du sie gekauft haben!

also ich hoffe ich konnte dich beruhigen ich hatte das problem mit ssx am anfang! hab umgetauscht und sie war zart wie eine rose!

tschüssi:D

Zurück
Oben