• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lauberhornabfahrt...hermi.. Is Back!!!

S

silver

Guest
der herminator is back.. 22rang..und das
nach zwei jahren zwangspause, nachdem ihm vor zwei jahren ein auto
abschoss, und man ja bei der ersten diagnose dazumal meinte man muss ihm
eventuel seinen unterschenkel amputieren...eine klasse für sich..auch diesmal wieder,eberharter...
puhhhh,echt anstrengend diese 4.5km...:angryfire :angryfire

Ja, er schlägt sich ganz gut. Was ihm noch fehlt ist die körperliche Fitness, vor allem im Bereich der Kondition. Sah man bei der gestrigen Abfahrt im Ziel ganz gut, wie erledigt er war. Aber das kommt schon noch alles wieder. Man kann sich einfach keine Traumergebnisse von heute auf morgen wünschen.

Ich finde es beeindruckend, dass er doch noch zurück gekommen ist, und dann gleich auf diese Art und Weise.

Hoffentlich gewinnt er noch das eine oder andere Rennen...

Topleistung..

Original geschrieben von Gregor
Ja, er schlägt sich ganz gut. Was ihm noch fehlt ist die körperliche Fitness, vor allem im Bereich der Kondition. Sah man bei der gestrigen Abfahrt im Ziel ganz gut, wie erledigt er war. Aber das kommt schon noch alles wieder. Man kann sich einfach keine Traumergebnisse von heute auf morgen wünschen.
hi gregor,hast recht,der hermi war total ausgepumt im ziel,ist ja nur verständlich...aber mit dem traumergebniss hat er nicht lange auf sich warten lassen 6.oder 7platz,wie auch immer, auf jedenfall eine topleistung....
.

Zurück
Oben