• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Laptop

thething

Kackafurz Pipinase
Spiel gerade mit dem Gedanken mir einen Laptop zuzulegen. Meine Freundin hat mich gerade angerufen und erzählt der Saturn in Trier hat folgendes Angebot:

Gericom Webgine 2020 XL Combo mit
- P IV 2,0 GHz
- 20 GB HD
- 15 Zoll TFT
- 256 MB DDR-Ram
- DVD CD/CDRW Combo-Laufwerk
- 10/100 Ethernetkarte
- SiS 650 onBoard shared Memory bis 64 MB
und schnickschnack

das ganze für 1399,-- €

Bis auf die Grafikkarte hört sich das Angebot eigentlich ganz schnuckelig an, daher auch meine Frage, kann man Laptop-Grafikkarten problemlos austausche und kennt da irgendjemand ne Seite bei der man sich mal die Komponentenpreise anschauen kann? (Hab gerade gesucht und nix gefunden...)

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe... :)

Die "Grafikkarte" bzw. der Chip ist bei Laptops eigentlich immer onboard, also nicht austauschbar. Externe Grafikkarten gibt's meines Wissens nicht, allein schon wegen der Busgeschwindigkeit eigentlich unmöglich denk ich mal (PCMCIA, USB usw. *g*).

Original geschrieben von Superfrog
Die "Grafikkarte" bzw. der Chip ist bei Laptops eigentlich immer onboard, also nicht austauschbar. Externe Grafikkarten gibt's meines Wissens nicht, allein schon wegen der Busgeschwindigkeit eigentlich unmöglich denk ich mal (PCMCIA, USB usw. *g*).

Shit - mit sowas hatte ich eigentlich schon gerechnet :D! Naja... soll ja auch nicht zocken mit dem Ding sondern arbeiten ;)!

@gregor: schlechte Erfahrungen mit Gericom?

HeHe... jetzt haben die das Notebook nicht da gehabt mit dieser Konfiguration, dafür kommt morgen das gleiche mit einer Radeon aber ohne digitalen Soundausgang... :anim:

gekauft... :)

Original geschrieben von thething
HeHe... jetzt haben die das Notebook nicht da gehabt mit dieser Konfiguration, dafür kommt morgen das gleiche mit einer Radeon aber ohne digitalen Soundausgang... :anim:

gekauft... :)

War heute im neueröffneten Saturn, echt geil da :)

Original geschrieben von DanX

War heute im neueröffneten Saturn, echt geil da :)

Haben die da eigentlich Mafia für 29,99 €? Falls ja, muß ich meine Auftrag etwas erweitern... :D

Ich war mal vor ein paar Wochen da wo noch umgebaut wurde... fand den Laden davor aber weniger berauschend... wenn ich das nächste mal in Trier bin muss ich mir das Ding doch mal anschauen... :)

Original geschrieben von thething

Haben die da eigentlich Mafia für 29,99 €? Falls ja, muß ich meine Auftrag etwas erweitern... :D

Ich war mal vor ein paar Wochen da wo noch umgebaut wurde... fand den Laden davor aber weniger berauschend... wenn ich das nächste mal in Trier bin muss ich mir das Ding doch mal anschauen... :)

Mafia kostet 38 Euro da. Haben jetzt viel mehr DVD's da und die Spiele-Sektion sieht auch viel besser aus :) Habe mir die Terminator DVD Silver Box Edition geholt (13 Euro).

Original geschrieben von DanX

Mafia kostet 38 Euro da. Haben jetzt viel mehr DVD's da und die Spiele-Sektion sieht auch viel besser aus :) Habe mir die Terminator DVD Silver Box Edition geholt (13 Euro).

Schade... aber öhmm... das Notebook reicht ja auch :D

Zurück
Oben