• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Laola - keine premier league mehr ?

Lukas

Best on Deck
Letztes wochenende hab ich mich schon, wie gewohnt montag abends vor den fernseher gesetzt und wollte die erste runde der premier league in laola sehen.

Aber nichts ist gekommen, nur frankreich.

Hat irgendwer ahnung ab wann laola wieder in die premier league einsteigt ?
Oder hat scheiss premiere am ende nun auch die rechte gekauft und wir dürfen uns nichtmal mehr zusammenfassungen der besten liga ansehen, ohne zu zahlen ?

Laut der Beschreibung auf www.dsf.de wohl nicht.
Europas Top-Ligen im DSF

Jeden Sonntag nachmittag zeigt Laola kompakt alle Höhepunkte vom Samstag aus Italiens Serie A und Frankreichs Ligue 1. Die Top-Spiele beider Ligen sowie aus der spanischen Primera Division sind dann am Abend in Laola - Fußball International zu sehen. Und am Montag abend gibt's dann noch einmal den Komplett-Überblick mit allen Highlights der Spieltage in Italien, Spanien und Frankreich.
Im Digital Fernsehen - Forum steht auch etwas dazu :

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=49097

Premiere wird wohl nicht daran Schuld sein, die haben ja nur Rechte an den Live-Spielen. Wahrscheinlich sind dem DSF die Zweit - Rechte an der Premier League zu teuer.

Apropos Premiere-League... wer mal richtig guten und stimmungsvollen Fussball sehen möchte: nächsten Sonntag 13 Uhr irgendwas auf Premiere Sport 1 das "Old Firm" zwischen Celtic Glasgow und den Glasgow Rangers (bitte unbedingt mit dem schottischen Originalkommentar schauen!)

Haben sie spanien wieder dafür die premier league nimmer :(

Toll, jetzt brauche ich premiere ... diese arschlöcher ...

Original geschrieben von Lukas
Toll, jetzt brauche ich premiere ... diese arschlöcher ...

Genau! Scheiss DSF!!! :mad:

Aber im Ernst: wenn Du Dich für Fussball interessierst, dann lohnt sich Premiere schon (Champions League, Bundesliga, Premiere League, Österreichische Liga, 2. deutsche Liga... und zwischendurch auch mal andere Ligen und Länderspiele).

Naja wie ist denn das technisch ?

Wir haben hier eine uralt schüssel mit analogem kopf, deren signal an 3 analog receiver geht ... wie muss ich das jetzt alles umrüsten ?

Andererseits -> champions league hat der orf werbefrei, österreich und deutschland schau ich mir maximal die zusammenfassungen an und für spanien ital. reicht mir nach wie vor laola ... aber ohne englischen fussball gehts auch nicht :(

Wir haben hier eine uralt schüssel mit analogem kopf, deren signal an 3 analog receiver geht ... wie muss ich das jetzt alles umrüsten ?

Brauchst auf jeden Fall ein neues LNB, wahrscheinlich auch ne neue Schüssel. Die LNBs können mittlerweile analog und digital, so dass man die alten Receiver normal weiterbetreiben kann. Einen neuen Receiver bekommt man bei den meisten Premiere-Paketen dazu.

BTW: Ne neue Schüssel + 4fach LNB + Kabel hab ich zuuuuuufällig noch als Premiere Prämie, falls Du also ernsthaft da was machen willst und bevor Du Dich in Unkosten stürzt, piep mich mal lieber an.

Andererseits -> champions league hat der orf werbefrei, österreich und deutschland schau ich mir maximal die zusammenfassungen an und für spanien ital. reicht mir nach wie vor laola ... aber ohne englischen fussball gehts auch nicht :(

Schau Dir doch mal bei www.premiere.de das Sport-Programm an. Wenn es nur ein paar Spiele im Monat sind, dann lohnts wohl nicht. Ein Vorteil ist ja z.B. dass man bei der CL aus allen Partien wählen kann, so kann ich auch die Celtic-Spiele sehen, die ja sonst kein Sender hier übertragen würde.

Du schaust dir doch wohl nicht Celtic an, wenn Bremen in der CL um Punkte kämpft? :D

Das Sport-Programm von Premiere find ich traumhaft. Und die Preise sind dafür auch annehmbar.

Wenn ich einmal zum HSV ins Satdion gehen bin ic bei den Bierpreisen gleich mal 2 Monate Premiere Sport los.

Original geschrieben von Mario
Du schaust dir doch wohl nicht Celtic an, wenn Bremen in der CL um Punkte kämpft? :D

Gewissensbisse :hmm: Vielleicht spielen sie ja an unterschiedlichen Tagen oder gar in derselben Gruppe? :love: Wäre das eigentlich möglich? Wann ist Auslosung?

Original geschrieben von Justus Jonas

Wenn ich einmal zum HSV ins Satdion gehen bin ic bei den Bierpreisen gleich mal 2 Monate Premiere Sport los.

Der gemeine Fussballfan säuft sich auch vorher die Luke zu, damit er im Stadion nix mehr bezahlen muss :D

@Lukas: Masgt Du auch US-Sports? Wäre noch ein Grund für Premiere.

Pete der alte Premiere Vertreter hat wieder zugeschlagen. :D Nur für dich, die Champions League - Auslosung ist übermorgen, den 26.August. ;)

@Topic
Premiere Sport ist Gott. Was in der Fußball Aufzählung noch fehlt : 1x pro Woche Serie A, WM Quali 2006 Südamerika und Europa, zu Saisonbeginn UI-Cup und das Old - Firm natürlich. Dazu haufenweise US-Sport (bald geht's wieder los), Wrestling und Formel 1, gibt nix besseres.

Original geschrieben von Steve Austin
@Topic
Premiere Sport ist Gott. Was in der Fußball Aufzählung noch fehlt : 1x pro Woche Serie A, WM Quali 2006 Südamerika und Europa, zu Saisonbeginn UI-Cup und das Old - Firm natürlich. Dazu haufenweise US-Sport (bald geht's wieder los), Wrestling und Formel 1, gibt nix besseres.

Mein erster zufriedener Kunde :love:

Zurück
Oben