• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC LAN-Party

mcpete

Wohnzimmertisch
Achtung, wieder mal eine vermeintlich dumme Frage vom Herrn Pete:

Wir wollen hier in naher Zukunft auf 4 Rechnern eine L4D Session machen. Jetzt ist das ja alles nicht mehr wie früher, heute spielt man halt über Inet gegeneinander. Jetzt ist meine grds. Frage: wie setzt man es am besten um, dass man mit 4 Rechnern in einem Raum miteinander bzw. gegeneinander spielen kann? Ethernet-Kabel hinlegen, Switch dranhängen und alle Rechner dran? Habe 50er Leitung hier.

Apropos LAN-Party. Bin nächste Woche auf der Dreamhack in Leipzig. Hier ist sonst niemand da, oder?

Wir haben Platz für 10 Leute. Müsstet Ihr nur mal ins Emsland kommen :D
Würde ich noch irgendwas mirt Begeisterung zocken, wäre das echt mal was. aber hab irgendwie auf nix mehr so richtig Bock beim Zocken :( . Fun Racer und Uraltsachen wie Doom könnten noch funktionieren, aber sowas will keiner auf LAN :D

Geben. Prostata-Massagen geben. Würde ich sofort vorbeischauen. Ich pack mir auch paar Süßigkeiten in den Arsch. Als kleine Aufmerksamkeit...

Zurück
Oben