• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kurze MC Frage

Du kannst US und PAL Spielstände auf der selben MC speichern ohne sie zu formatieren, aber nicht japanische Spielstände.

Eigentl. hab ichs anders gemeint.
Kann ich eine Pal MC nehmen und die so formatieren, dass ich auf ihr nur japanische Spielstände speichern kann?

Gut, dann kauf ich gleich mal ein paar deutsche MCs, hab nämlich keine Plätze mehr frei ^^

Aber gleich noch ne Frage: Gibt es solche MCs auch größer?
Also ich meine MCs mit größerer Speicherkapazität, die ich aber auch frei nach Belieben formatieren kann.

Ich hab eine MC251 von Nintendo, die fasst etwa 4mal so viel wie eine normale MC59 und kostet nur knapp 50 Sfr. (ca. 30€)

nimm doch die mc von BIG BEN (1019 Blöcke !!!) für 40€

ich hol mir die jetzt auch noch mit dazu

Größere Speicherkarten? Klar kannst du die nach belieben Formatieren

Ich hoffe sie bringen die 251 noch im Original grau, in schwarz sieht das Teil so billig aus.

Zurück
Oben