knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Hallo,
nen Kumpel von mir ist schon länger hier angemeldet... und grad wollte er ins Sonstige rein... aber er kann es nicht sehen... (sieht wohl das Forum nur bis Feedback).
Er taucht auch unten unter angemeldete User auf... da müßte doch das Forum komplett für ihn sichtbar sein, oder?
Gruß k.
nen Kumpel von mir ist schon länger hier angemeldet... und grad wollte er ins Sonstige rein... aber er kann es nicht sehen... (sieht wohl das Forum nur bis Feedback).
Er taucht auch unten unter angemeldete User auf... da müßte doch das Forum komplett für ihn sichtbar sein, oder?
Gruß k.

