• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Krstajic wechselt zum FC Schalke 04

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Mladen Krstajic wird den SV Werder Bremen am Saisonende verlassen. Der serbisch-montenegrinische Nationalspieler wurde sich mit dem Liga-Konkurrenten FC Schalke 04 über einen Vertrag ab der Saison 2004/2005 einig. Der 29-Jährige informierte am Montag Cheftrainer Thomas Schaaf und den Vorstand des SV Werder Bremen über seinen bevorstehenden Wechsel.

Die Bremer Vereinsführung nimmt die Entscheidung des Abwehrspielers mit Bedauern zur Kenntnis. "Wir sind mit unserem Angebot absolut an die Grenze des Möglichen gegangen, aber Schalke 04 ist offenbar in der Lage, Gehälter in einer anderen Dimension zu zahlen", sagte Sportdirektor Klaus Allofs. Cheftrainer Thomas Schaaf baut dennoch für den weiteren Verlauf der Saison auf seinen Abwehrspieler: "Mladen hat mir gegenüber betont, dass er in Bremen schöne Jahre hatte. Ich bin mir sicher, dass er sich nun einen guten Abschluss verschaffen will und bis zum Ende alles für den SV Werder geben wird."

Mladen Krstajic spielt in der vierten Saison für Werder Bremen. Der 29-fache Nationalspieler war zum 1.7.2000 von Partizan Belgrad an die Weser gewechselt.

Quelle: werder-online.de

Oh wie ich Schalke hasse. :mad: Guter Fang für Schlake, Riesen Verlust für Werder

:D
Imo keine gute Idee, nach Gelsenkirchen zu wechseln. Erstens isses ne extrem ekelhafte und hässliche Stadt, zweitens is Schalke ein Scheißverein, drittens hätte er sicherlich auch bei einem Topverein im Ausland was finden können.

endlich mal einer der einsieht das er bei Werder nie einen Titel holen wird. :mf: Aber auf Schalke wird das mit dem Titel für die nächsten Jahre auch nicht einfach. Auf jedem Fall ein guter Fang für Schalke. Vielleicht kann der ja mal den blöden Hajto ersetzten.

Ausgerechnet Schalke. Hätte er nicht zu nem mir sympatischen Verein gehen könne? St. Pauli, Eintracht Rheine oder so?

ist doch gut, das er überhaupt in der Bundesliga geblieben ist. Aber ich mag Schalke auch nicht, aber was tut man nicht alles für Geld.

Nö so spielt er ja für die Bremer Konkurrenz, und bricht Ailton im nächsten Jahr wohl die Beine :D

Ausland wäre mir lieber gewesen, Real Madrid könnte nen guten Abwehrspieler vertragen :D

durch überharten und unfäiren Einsatz ist Krstajic aber nicht bekannt. Ich denke die Bundesliga kann solche Spieler gut gebrauchen. Real Madrid würde sich aber lieber noch einen Stürmer kaufen als einen Abwehrspieler.

Krstajic war ja mal bei Bayern im Gespräch, denn hätten wir damals auch gut gebrauchen können.

Der ist eine Verstärkung für jede Abwehr und wenn Hajto jetzt in Knast muss brauch Schalke ja Ersatz. ;)

Bayern kann zZ jeden Abwehrspieler gebrauchen,d er halbwegs geradeaus laufen kann. :D

Ich kann´s verstehen, dass er mehr Kohle will. Aber bei Schalke wird 100% in den nächsten Jahren nichts gehen. Da wird Werder sportlich mehr Erfolg haben.

Wünsche ihm trotzdem alles Gute und mit ner Meisterschaft den Verein zu verlassen ist doch auch was Feines. :)

Möge dieses Topic am Ende der Saison wiederbelebt werden. Und falls es dann nicht wahr ist, naja, dann geht das Geschwafel halt in der nächsten Saison wieder los :rolleyes:

Original geschrieben von Justus Jonas
Bayern kann zZ jeden Abwehrspieler gebrauchen,d er halbwegs geradeaus laufen kann. :D

War ja klar das sowas wieder kommt. :mf:

Der wahre Grund warum er wechselt ist doch klar. Die Angst von Glieder, Edi erneut bloß gestellt zu werden ist viel zu groß. :D

Original geschrieben von DanX
Möge dieses Topic am Ende der Saison wiederbelebt werden. Und falls es dann nicht wahr ist, naja, dann geht das Geschwafel halt in der nächsten Saison wieder los :rolleyes:

Blubb. Du bist wahrlich ein Mann von Freude und mit einem riesigen Verständnis für Spaß ausgestattet. :rolleyes:

Schau mal eben auf die Tabelle und sag mir, welche Mannschaft nach einem Viertel der Saison die beste ist.

Man wird sich doch wohl noch darüber freuen und etwas träumen dürfen.

Aber es stimmt schon: Spaß ist was für Deppen, man sollte alles bierernst sehen und sich ja nicht freuen. Wo kämen wir denn da hin ?!?! Schließlich hat man an Fußball gefälligst keinen Spaß, es sei denn man wird am Ende tatsächlich Meister. Also hören wir auf, begeistert zu sein und warten gelangweilt und nüchtern ab, wer Meister wird, so dass dann jeder genau weiß, wer und wann er sich freuen darf! Denn eines ist mal sicher: Nur über Meisterschaften hat man sich zu freuen!

(Nicht 100% ernst gemeint, aber Spaß muss sein.:mf: )

;)

Original geschrieben von Justus Jonas

Blubb. Du bist wahrlich ein Mann von Freude und mit einem riesigen Verständnis für Spaß ausgestattet. :rolleyes:

Schau mal eben auf die Tabelle und sag mir, welche Mannschaft nach einem Viertel der Saison die beste ist.

Man wird sich doch wohl noch darüber freuen und etwas träumen dürfen.

Aber es stimmt schon: Spaß ist was für Deppen, man sollte alles bierernst sehen und sich ja nicht freuen. Wo kämen wir denn da hin ?!?! Schließlich hat man an Fußball gefälligst keinen Spaß, es sei denn man wird am Ende tatsächlich Meister. Also hören wir auf, begeistert zu sein und warten gelangweilt und nüchtern ab, wer Meister wird, so dass dann jeder genau weiß, wer und wann er sich freuen darf! Denn eines ist mal sicher: Nur über Meisterschaften hat man sich zu freuen!

(Nicht 100% ernst gemeint, aber Spaß muss sein.:mf: )

;)

Smilies sagen mehr als 1000 Worte, und Ironie ist etwas ganz schönes ;)
Und ich kein Mann von Freude? Dann scheinste mich aber kaum zu kennen :shake: Wer ist denn hier das Nordlicht? ;)

wo krstajic herkommt gibts noch mehr gute spieler. im ehemaligen jugoslavien rennen noch genügend talente rum denen man nur eine chance gaben muss. :eek: :D

Zurück
Oben