• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kreisligaspiel: 54:1

Mike

Administrator
Ein 54:1-Erfolg hat in der Kölner Kreisliga D für großes Aufsehen gesorgt. Das außergewöhnliche Resultat beeinflusste das Aufstiegsrennen entscheidend, wie Kölner Medien berichteten. Das Rekordergebnis erzielte Rheinkassel-Langel II über den Viertplatzierten DJK Löwe II. Trotz eines, vor dem letzten Spieltag um 37 Treffer schlechteren Torverhältnisses und eines 10:0-Sieges des vormaligen Tabellenzweiten Germania Nippes II bei Ditib-Türk II, steht Rheinkassel jetzt auf Rang zwei.

"Das ist eine Schande. Ein solches Ergebnis darf keinen Bestand haben", sagte der Vorsitzende des Kölner Kreis-Spielausschusses, Hermann-Josef Schmitz. Er will den Fall nach Eingang des Spielberichts an die Spruchkammer übergeben. "Jeder, der etwas mit dem Fußball zu tun hat, muss an diesem Ergebnis zweifeln", so Schmitz.

Rheinkassel-Langel führte zur Halbzeit des Spiels 13:0, nach dem Seitenwechsel fielen die Tore im Minutentakt. Die Spruchkammer wird die Clubs zu diesem Fall befragen und dann ein Urteil fällen. Es drohen den Beteiligten neben der möglichen Aberkennung des Sieges eine Ordnungsgeld-Strafe in Höhe von bis zu 7500 Euro und den Spielern im schlimmsten Fall eine dauerhafte Sperre.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,557460,00.html
 
zur halbzeit nur 13:0 und dann sowas :D

mein höchster sieg war damals ein 24:1 und das in 50 minuten. aber wir sind damals echt durchgelaufen, als wären das die kompletten anfänger, die überhaupt kein bock hatten. ein spieler hat allein 15 tore geschossen :lol:
 
Der Express kennt die Hintergründe des Skandals.
Wie EXPRESS erfuhr, stellte Germania vor ein paar Wochen beim Verband den Antrag, einen ausländischen Spieler von Löwe II zu überprüfen, der sich angeblich illegal in Deutschland aufhalte und somit nicht spielberechtigt sei. Doch die Anschuldigung erwies sich als falsch, der Spieler war ordnungsgemäß gemeldet.

Seitdem ist Germania für Löwe ein rotes Tuch, die DJK-Kicker machten ihre Androhung war, Nippes den Aufstieg zu versauen und ließen sich von Langel II die Kiste vollnageln, damit die SpVg noch an Germania vorbeiziehen konnte. Geld ist dabei jedoch nach EXPRESS-Informationen nicht geflossen.

http://www.express.de/nachrichten/a...200&unterrubrikid=999&articleid=1210237976354
 
wer anderen eine grube gräbt.... :zahn:

ich muss zugeben, dass es mit dieser hintergrund-story noch witziger wird :D
 
Zurück
Oben