• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kreditkarte anyone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

relikt

Nö.
ich weiß es ist vieleicht ein etwas sinnentleertes topic, aber mir fällt im moment einfach nichts besseres ein. Folgendes, ich würde mir gerne bei videogamesplus.ca dead or alive 4 bestellen. dafür braucht man aber wie so oft bei importen eine gültige kreditkarte. ich habe zwar diese prepaid visa, allerdings gibt es damit probleme und ich muss erstmal abwarten was damit nun passiert. fakt ist jedoch, erstmal kann ich sie nicht nutzen. daher meine frage, hat jemand vor sich die tage einen import zu bestellen, und würde mir doa4 evtl. mit bestellen, oder würde am ende sogar jemand hier so freundlich sein und mir das Spiel ohne eigene bestellung zu ordern? für alle anfallenden kosten komme ich selbstverständlich auf und ich würde auch noch 5€ mehr bezahlen wenn das ein anreiz sein könnte ;)

wenn sich jemand melden würde, wäre ich sehr froh, ansonsten nichts für ungut!

mfg henrik

Du könntest meine Kreditkarte benutzen :)

Bestelle aber selbst nicht mit, klappt aber auch so, habe ich für nen Kumpel auch schonmal gemacht.

okay, an dieser stelle bedanke ich mich für euer aller verständniss und natürlich bei danX dafür das er mir so großzügig geholfen hat :)

topic kann geschlossen werden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben