• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

krasser preis!

pearllenium

Grummelkackabär!
also ich will mir ja einen 32WX410 S von thomson kaufen..

kurz hier die info:

Kategorie: 16/9 TV
Bildschirmdiagonale (cm / inch): 82
Dolby System: Virtual Dolby
Vertikal-Frequenz: 100 Hz Intelligent Mastering
Ton: Stereo Nicam
Produktgeneration: ICC20
Fernbedienung: RCT2100S
Musikausgangleistung (W): 2 x 20 + 40
NaviLight: Navilight
Abmessungen (B x H x T) in mm: 894 x 608 x 592
Bildröhre: EXTRA FLAT
Produktreihe: SCENIUM
Farbe: silber
Benutzerhilfen: ProgramInfo
Farbe des Clip'on Rahmens: schwarz
Rack: STTX322
Gewicht. Netto / Brutto in Kg: 54 / 61

und drei Scart stecker, zwei davon RGB :)

bei zwei fachgeschäften in meiner nähe war das teil für 1499 EUR abzugeben...

aber im inet habe ich es für 1041. EUR INKL. versand gefunden
:breit:

es handelt sich um ein 2003er gerät, also kein auswahl tv.. und dennoch ist der TV 500 (!) EUR billiger!

ich verzichte zwar auf servie vor ort, aber ansonsten stimmen alle AGBs des händlers.

das ist krass. mit 100 bis 200 EUR unterscheid hätte ich gerechnet, aber 500 (!) das ist echt krass...

jkollar.de

gibts aber öfters...
erst letztens war bei pro 7 ein bericht über die preise bei saturn und media markt. dabei kam heraus das saturn und co sehr viel teurer sind als inet oder kleine fachgeschäfte...

von wegen wir können nur billig :shake:

Der Vorteil wenn du ein Gerät im "Handel" kaufst ist, daß du das Gerät zurückbringen, bzw. umtauschen kannst. Bei Online-Händlern mußt du ds Gerät zurückschicken.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

Have fun!

nu4an

hab mir meinen brandneuen KENWOOD 9060 reciever bei

www.teures-billiger.de gekauft.

bei saturn UVP 729 €
Online 579€ inc. versand

natürlich wäre es "etwas" umständlich wenn das ding jetzt seinen geist aufgibt,aber bei dem preis unterschied ;)

im moment funzt das teil jedenfalls noch einwandfrei :eek: :anim:

Das man bei online-Händlern Hifi, TV, etc. viel billiger als bei Blödia-Markt und Co bekommt ist doch schon lange so. Ich hatte mir vor über 1,5 Jahren meinen 92cm TV für 4500 DM online gekauft bei Saturn hatte der immer noch 6000 DM gekostet. Genauso mit Receiver etc... Wobei ich mir heute einen TV doch eher bei nem guten Händler kaufen würde, einer der auch vor-Ort Service macht. Weil einen großen, schweren TV zu nem 'billigen' online-Versender im Reparaturfall zurüchschicken ist nicht so spaßig. Außer der Hersteller bietet Service/Garantie an und hat ein Vertragswerkstatt-Netz (darauf würde ich achten).

Gruß,
Franky

Original geschrieben von pearllenium
also ich will mir ja einen 32WX410 S von thomson kaufen..

aber im inet habe ich es für 1041. EUR INKL. versand gefunden
:breit:

ich habe mal bei ebay geguckt = url =
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3003488968&category=22080

Das Angebot kommt aufs gleiche drauf raus.

das ist krass. mit 100 bis 200 EUR unterscheid hätte ich gerechnet, aber 500 (!) das ist echt krass...

gerade bei solche preislichen Regionen gibts immer erhebliche Unterschiede bei den jeweiligen Händlern. Deswegen kann und sollte man auch immer bei seinem Händler um einen möglichen Rabatt feilschen.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Franky
Das man bei online-Händlern Hifi, TV, etc. viel billiger als bei Blödia-Markt und Co bekommt ist doch schon lange so. Franky

ich hatte ja auch mächtig schwein letztes Jahr, weil Media-Markt ne Aktion hatte, und somit zahle ich monatlich den Sony mit 33 Euro 3 Jahre lang ab, d.h. einen zinslosen Kredit.

Günstiger komme ich nicht an einen NEUEN Fernseher.

gruss
Ralli

Original geschrieben von Amok4All
hab mir meinen brandneuen KENWOOD 9060 reciever bei

www.teures-billiger.de gekauft.

bei saturn UVP 729 €
Online 579€ inc. versand

natürlich wäre es "etwas" umständlich wenn das ding jetzt seinen geist aufgibt,aber bei dem preis unterschied ;)

im moment funzt das teil jedenfalls noch einwandfrei :eek: :anim:

Wobei 579 Euro auch nicht das Ende der Fahnenstange ist, es gibt ihn auch schon für 520 Euro ;)

nach meiner recherche bei dooyoo und ciao habe ich dann doch efststellen müssen, dass digital-net-shop.de ein gurkenverein allerbester güte ist. davon abgesehen war der TV zu groß, ich wollte nur einen 28er haben :) ..

na jetzt wird der Thomson 28WX410S eben bei neckermann für 999 bestellt ;)

jk

Zurück
Oben