• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kostenlose SMS

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Tach,

ich such noch die ein oder andere I-net-seite, wo man so 3-5 sms am Tag umsonst verschicken darf und die dann auch nicht erst in 3 Std. ankommen, sondern auch in ein paar min. nach dem Verschicken. Gibts sowas noch?

Original geschrieben von Nightmare
Bei BMW Themen einfach Nighti Fragen :D

Dann kannst Du mir vielleicht auch sagen, warum ich glaube, dass die mich bei diesem Sche*** dynamischen Service-Intervall abzocken wollen. :D Ich fahr immer sehr zurückhaltend und viel Autobahn, nur diese blöden Service Kilometer nehmen viel schneller ab als meine normal gefahrenen. Dabei sollte es doch umgekehrt sein... arghhhh.

Gehört zwar nicht hier rein.... mmmhh, obwohl, Autos sind doch auch Hardware. ;)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Nightmare
Ja aber über den Boardcomputer kann man in ein Menü rein wo man das ganze ein wenig bearbeiten kann :D

Also könnte die Werkstatt das Teil wirklich bearbeitet haben, so dass die Kilometer schneller runterzählen? So kommt es mir nämlich seit der letzten Inspektion vor? Das wäre ja heftig.... :mad:

Tja normaler Intervall sind ja 25000 KM.

Meiner hat inspektion vor 2 Wochen bekommen Zähler auf 25000 KM, nun nach ca 1.600 KM Zähler aud 23000.

Aber das kommt auch drauf an wie du den wagen fährst, sprich Spritleistung, hochturig etc, dann zählt er flotter

Zurück
Oben