• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kopfhörer wo anschliessen !?

Mahlzeit , ich würde gerne , meine PS2 Spiele mit Kopfhörer geniessen :D . Das Problem ist , ich weiss net wie ich die verdammten Teile anschliessen soll , mein kleiner Fernseher war (wohl) ziemlich billig und hat keine Buchse für solche Geräte :dead: , Also gibt es eine Lösung oder muss ich so weiterspielen :confused:

Hy,

wenn du RGB Kabel hast, dann kannstes schon fast vergessen.
Mit Chinch kannst du dir aus Elektoladen ein paar Adapterkabel besorgen, dann sollte es gehen...

Und wenn nicht, ich habe hier z.B. ein RGB Kabel mit seperaten Chinch Ausgang für Soundwiedergabe. Kauf dir ein paar billige Lautsprecherboxen mit Kopfhöhrerfunktion, also wo dir einen Anschluss für Kopfhöhrer bieten und es geht auch :)

Wären 2 Möglichkeiten die mir einfielen. Lautsprecher oder Adapterkabel (billiger).

wenn du nen receiver hast ,kannste die PS2 auch über Opti-Kabel anschliessen und die Kopfhörer an den Verstärker.

es gibt mehrere rgb kabel, die einen chinchausgang opt. haben (sei es das videokabel nur für ne gcon), klinkenadapter rein (wie profi schon sagte: et voila)

:D

Zurück
Oben