• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsolenstarts beim Versandhandel?

• Ersteller Ersteller HARTHOLZ
  • Erstellt am Erstellt am
H

HARTHOLZ

Guest
Hallo,

Leute könntet ihr mir eure Erfahrungen mit
Konsolenstarts beim Versandhandel mitteilen?

ich meine.... ,bekomm ich meine X-Box am 14.03
(playcom)

die müßten sie ja praktisch am 13ten wegschicken!

wie schauts aus mit dem Umtauschen habt ihr irgendwelche negativen Erfahrungen mit dem
Versandhandel gemacht?

Die x-box Konsolen sind bei den meisten Händlern bereits vor ein paar Tagen eingetroffen. Da die Vorbestellungen für die x-box miserbal waren, dürftest du keine Probleme haben, deine Konsole pünktlich zu erhalten.

bei amazon steht allerdings Lieferung 15.-18. März.
Ich habe sie dort trotzdem bestellt, wegen des Gutscheins.

ich ruf am Montag mal bei Playcom an....wenn
die mir keine Garantie geben, daß ich sie am
14. habe....dann

bestell ich sie woanders!

ich habe noch nie eine konsole zum launch bestellt...:(

der cube wird meine erste sein! :D die händler haben die sachen ja immer schon früher.
er hat mir gesagt, an dem tag wo er den cube bekommt geht er noch a-post raus.:)
d.h., wenn die post mitmacht, wenn er den cube am 1.5. bekommt hab ich ihn am 2.5.!! :D

so muss das sein! :)

Original geschrieben von Mister Moe
ich habe noch nie eine konsole zum launch bestellt...:(

der cube wird meine erste sein! :D die händler haben die sachen ja immer schon früher.
er hat mir gesagt, an dem tag wo er den cube bekommt geht er noch a-post raus.:)
d.h., wenn die post mitmacht, wenn er den cube am 1.5. bekommt hab ich ihn am 2.5.!! :D

so muss das sein! :)

Sorry, dir deine Illusionen nehmen zu müssen, aber der 1.5. ist ein Feiertag und da arbeitet die Post leider nicht. Achja: Und den Weihnachtsmann, den gibt es auch nicht !!!

MfG,
Crayfish

Gerade mit Playcom hab ich gute Erfahrungen gemacht. Meistens hat man die vorbestellte Ware sogar einen Tag VOR dem offiziellen Release. Mit meinem Dreamcast durfte ich dank Playcom also auch schon am 13.10.1999 spielen.

MfG,
Crayfish, der sich seinen Gamecube auch bei Playcom vorbestellt hat

@crayfish: mist, stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht...:(

vielleicht haben sie den cube ja schon im april! :lol: mist, warum muss der 1.mai nur ein feiertag sein...

aso, brauch das jemand?

Gutschein 1: Ihr Aktionsgutschein ueber 5 Euro
Gutschein-Code GSL7-7UDM6X-2SQSJU
Gueltig bis 14.03.2002
Betrag 5 Euro
Mindestbestellwert 50 Euro
Produktgruppen Software, Computerspiele
Gutschein 2: Ihr Aktionsgutschein ueber 20 Euro bei Kauf
einer Konsole
Gutschein-Code GCB6-BDGTZF-M2ZZNC
Gueltig bis 14.03.2002
Betrag 20 Euro
Produkte: die Geraete PlayStation.2,
Xbox und Nintendo GameCube

Den Händlern wurde aber per Vertrag vorgeschrieben, die x-box nicht vor dem 14.März auszustellen. Ich denke, das schließt eventuell den Versand mit ein, so dass dieser erst morgen erfolgt.

Zurück
Oben