• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsolen + Zubehör andere wege zum billigen Spiel nur wie...

SupoX

Multikonsolero
Ich sehe es immer wieder gerade bei bekannten die nutzen kein ebay oder sonstiges und verkaufen mal ne ps1 mit 30 games für 100€.

wie kommt man an so leute ?

auch kenne ich leute die ganze spielesammlungen aufkaufen aber nicht sagen wie sie an kontakte kommen...

gibt es börsen oder sowas ? raum mannheim ?

ich dachte schon daran werbung in unseren tageblättern zu machen. Spieleankauf und verkaufe für sie.

so würde man einiges selbst behalten und anderes für die wiederum bei ebay verkaufen... sag nur kenne jemanden der hat vor 2 monaten mal panzer dragon saga für 5 € verkauft da er seine saturn games verkaufen wollte.

einer der es in ebay setzt weis was es wert ist...

schreibt mal zu diesem thema und ob ihr erfahrungen habt.
wollte nämlich letztens auch einen saturn ersteigern aber die ebaypreise sind einfach mittlerweile zu hoch, zahl doch für nen saturn keinen Gamecube preis ....

BTW wann ist im Raum Mannheim wieder ein richtig großer !! Flohmarkt.

Schau doch mal in den Supermärkten.
Da sind sehr oft Anzeigenwände.Da kann man schon mal
das ein oder andere schnäppchen machen.

Original geschrieben von SupoX
Ich sehe es immer wieder gerade bei bekannten die nutzen kein ebay oder sonstiges und verkaufen mal ne ps1 mit 30 games für 100€.

wie kommt man an so leute ?

och, es gibt noch genügend Dumme, die morgens aufstehen:D

auch kenne ich leute die ganze spielesammlungen aufkaufen aber nicht sagen wie sie an kontakte kommen...

gibt es börsen oder sowas ? raum mannheim ?

wer läßt sich als Geschäftsmann schon gerne in seine Karten schauen, niemand.

ich dachte schon daran werbung in unseren tageblättern zu machen. Spieleankauf und verkaufe für sie.

Werbung in den Tagesblättern?
Das kostet doch ein kleines Vermögen, oder meinst du eine kleine 2x3 cm Anzeige, welche nur 2,50 Euro kosten wird?
Aber dann fällt sie eh nicht auf.

so würde man einiges selbst behalten und anderes für die wiederum bei ebay verkaufen... sag nur kenne jemanden der hat vor 2 monaten mal panzer dragon saga für 5 € verkauft da er seine saturn games verkaufen wollte.

einer der es in ebay setzt weis was es wert ist...

ach, das sind doch nur Ausnahmen (das man für 1 spezielles Spiel halt mal wesentlich mehr an Geld erzielen kann, als man selbst bezahlt hat).

schreibt mal zu diesem thema und ob ihr erfahrungen habt.
wollte nämlich letztens auch einen saturn ersteigern aber die ebaypreise sind einfach mittlerweile zu hoch, zahl doch für nen saturn keinen Gamecube preis ....

das Problem ist wohl, das dort ja auch viele mitbieten, die vielleicht nicht in einer Großstadt (so wie ich in Essen) wohnen, wonach man von vornherrein schon einen Schnäppchenpreis bezahlen wird.

Ich weiß zwar nicht, woher viele Händler ihre Ware beziehen, denke mir aber, das sie Informationen nutzen, wonach sie allesmögliche aufkaufen, d.h. macht jemand Pleite, sind die Geier schon vor Ort etc.

Und wenn ich z.B. bei unseren Trödelmärkten hier im Umkreis sehe, was DIE manchmal für Spiele-Preise haben, denke ich mir Die zahlt doch kein Mensch .

Aber da werde ich oftmals eines besseren belehrt.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Zorra
Schau doch mal in den Supermärkten.
Da sind sehr oft Anzeigenwände.Da kann man schon mal
das ein oder andere schnäppchen machen.

Bei uns in der Dönerbude bietet jemand am schwarzen Brett nen Cube für 149 € an. :lol: Natürlich auch ohne Spiele....

kurz nachdem ich meine PS2 gekauft habe, wollte ich meine PSX loswerden um ein wenig geld in die kasse zu bringen. PSX (war schon gebraucht gekauft..) mit 5 Spielen für schlappe 250 Mark verkauft. War eigentlich schon ein geschäft... :D

Im ebay hätte ich damals nicht mal 150 bekommen :D

Achja, solche Schnäppchen findet man oft in Zeitungen. Sind meist die Eltern von jungen Jugendlichen, die keine ahnung davon haben, wie viel das zeug eigentlich wert is.

Ich hab schonmal bei nem bekannten erlebt, der sein N64 mit 30 spielen für 400 mark verkauft hat, dass manche Sammler wirklich 400 km Anfahrt in kauf nehmen :D

Original geschrieben von SupoX
aber die ebaypreise sind einfach mittlerweile zu hoch, zahl doch für nen saturn keinen Gamecube preis ....

Ich habe meinen Saturn bei e-bay vor ca. 2 Monaten in Sammlerzustand für 49 € bekommen.

Mit dabei waren noch Tomb Raider (igitt), Virtua Fighter Original (kein Remix), Virtua Fighter Kids jap. (Sammlerzustand), Virtua Fighter 2 jap. (original zugeschweißt) u. ein zweites Pad (Dritthersteller).

Es geht auch anders. :)

also ein Kumpel (18) hat nen Kumpe (18) und der kauft sich verdammt viele Spiele für die Box ...

wenn er ein Spiel ca. 3/4 Jahr nicht mehr spielt verkauft er es...für nen echten geilen Preis.

siehe angebot ob bis darauf das der saturn keine ovp und altiung mehr hat alles top erhalten für 75inkl. versand (10 € versand danke post ist schon wieder mim preis bei sendungen über 5 kilo hoch).

doch gerade bei einzelnen games zu teuer, da die meisten für 3-4 € weg gehen und dann nochmal 3 € versand ...

das ist im verhältnis zu teuer.

deswegen habe ich jetzt einen thread aufgemacht wegen flohmärkten usw. postet mal rein.

Zurück
Oben