Ich sehe es immer wieder gerade bei bekannten die nutzen kein ebay oder sonstiges und verkaufen mal ne ps1 mit 30 games für 100€.
wie kommt man an so leute ?
auch kenne ich leute die ganze spielesammlungen aufkaufen aber nicht sagen wie sie an kontakte kommen...
gibt es börsen oder sowas ? raum mannheim ?
ich dachte schon daran werbung in unseren tageblättern zu machen. Spieleankauf und verkaufe für sie.
so würde man einiges selbst behalten und anderes für die wiederum bei ebay verkaufen... sag nur kenne jemanden der hat vor 2 monaten mal panzer dragon saga für 5 € verkauft da er seine saturn games verkaufen wollte.
einer der es in ebay setzt weis was es wert ist...
schreibt mal zu diesem thema und ob ihr erfahrungen habt.
wollte nämlich letztens auch einen saturn ersteigern aber die ebaypreise sind einfach mittlerweile zu hoch, zahl doch für nen saturn keinen Gamecube preis ....
BTW wann ist im Raum Mannheim wieder ein richtig großer !! Flohmarkt.
wie kommt man an so leute ?
auch kenne ich leute die ganze spielesammlungen aufkaufen aber nicht sagen wie sie an kontakte kommen...
gibt es börsen oder sowas ? raum mannheim ?
ich dachte schon daran werbung in unseren tageblättern zu machen. Spieleankauf und verkaufe für sie.
so würde man einiges selbst behalten und anderes für die wiederum bei ebay verkaufen... sag nur kenne jemanden der hat vor 2 monaten mal panzer dragon saga für 5 € verkauft da er seine saturn games verkaufen wollte.
einer der es in ebay setzt weis was es wert ist...
schreibt mal zu diesem thema und ob ihr erfahrungen habt.
wollte nämlich letztens auch einen saturn ersteigern aber die ebaypreise sind einfach mittlerweile zu hoch, zahl doch für nen saturn keinen Gamecube preis ....
BTW wann ist im Raum Mannheim wieder ein richtig großer !! Flohmarkt.