• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole vs PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackyP

Basterd No. 1
Ich weiß, das Thema is etwas überholt, aber wenn ich mir die Anzeigenmarkt so anschaue, gibt es Personen, die an die 4 Konsolen daheim rum stehen haben;
und da frage ich mich, was an Konsolen so toll sein soll.
Die Grafik is ja bei XBOX schon geschmeidig, aber wenn man dann versucht, Halo mit 3d-Stick zu spielen, dann kommt schon Frust auf. Und Konsolen sind auch net gerade billig, besonders weil man jeden Scheiß dazu kaufen muss, mal ganz abgesehen von den Spielepreisen.
Das einzigste, was mich an Konsolen reizen könnte, ist die Spiel-rein-und-losleg-Möglichkeit, sonst rüste ich lieber meinen PC auf.
Und die Personal-Computer-Branche sticht sich ja preislich selber aus, d.h. alle 6 Monate neue Chip-Generationen und glücklicherweise geht die Spieleindustrie nicht im selben Maße vorwärts :)
Naja, lasst mal eure Meinung ab... plz

es gibt eben auch Leute, die stehen nciht primär auf FPS,Strategie und Online Games.
Was ist daran so schwer zu verstehen? :breit:

Laaaaaangweilig(Zitat von Homer S.)
@Jack:Deine Sig ist nicht einzigartig.Soll heißen:die hat schon jemand:)

der PC steht im Arbeitszimmer - davor steht ein Schreibtischstuhl auf dem man sitzt - mit dem PC wird gearbeitet (schreiben, rechnen, Internet) und man kann auch Spiele spielen, aber mit meinem 1 Jahre alten 1000er P3 nun nicht mehr so viele..- klingt komisch - ist aber so....
meine 4 Daddelkisten stehen unter dem Fernseher und sind auch an die Musi-Anlage angeschlossen 3 Meter entfernt stehen Sessel und ein Sofa - dort kann man gut spielen; hat ein schönes großes Bild, einen tollen Sound und es hat auch Platz für mind. 3 weitere Leutchen. Wenn es dann mal ganz toll wird - kommt ein zweiter FS dazu, der zweite DC die zwei F355-Spiele einlegen (jap oder US), das Linkkabel.anschließen..............und dann geht der Punk ab:D :D
PS Halo mit Pad klappt sehr gut
mfG
Joe;)

Das Thema ist nicht nur überholt, sondern auch ziemlich sinnlos zu diskutieren. Wer mit PC spielen mag soll das tun, wer mit Konsolen spielen mag soll das auch tun und wer auf allen Plattformen spielen mag ist auch glücklich. Jeder Spieler hat Vorlieben und jede Plattform hat Vor- und Nachteile. Ende Gelände!

Damit ist das Thema erschöpfend behandelt. ;)

Gruß,
Franky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben