• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole aufstellen - senkrecht oder waagerecht?

Wie stellt Ihr Eure Konsole(n) auf, sofern Ihr die Möglichkeit habt?

• senkrecht (hochkant)

Stimmen: 13 36,1%
  • waagerecht (quer)

Stimmen: 23 63,9%

• Umfrageteilnehmer
    36
Meine Konsolen (Wii, 360) stehen alle senkrecht, weil es platzmäßig einfach am besten passt. Und irgendwie sieht gerade die 360 in der Horizontalen (ganz im Gegensatz zu Frauen) scheiße aus :)

MfG,
Crayfish

Sie wirkt richtig klobig bis unförmig. Dann der große Einschalteknopf auf der rechten Seiten, die übereinanderliegenden USB-Anschlüsse, der WLAN-Stick hinten...das passt liegend alles einfach nicht, es sieht nix aus.

Bei mir steht alles waagrecht, ist bzgl. der Statik die bessere Wahl ;)

Ich mag's nicht Discs senkrecht einzulegen, kann ich aber nicht begründen warum.

Waagerecht :znaika:

Aus Platzgründen musste die PS2 mal eine Zeit lang senkrecht stehen, aber besonders komfortabel ist das DVD einlegen dann nicht. Mir ist auch immer etwas Unwohl, wenn der Laser quasi quer schießen muss. :D

Ich mag's nicht Discs senkrecht einzulegen, kann ich aber nicht begründen warum.

Brauchst du auch gar nicht, ich tue es auch. Ich hab' da Bammel das die nicht richtig drin ist oder der Laser beschädigt wird. Außerdem hab ich schon mein ganzes Leben lang die Discs quer reingelegt, damit werde ich jetzt sicher nicht aufhören. :znaika:

Waagerecht natürlich, da bin ich auf der sicheren Seite das mir die Dinger net umkippen wenn ich wiedermal im Alkoholrausch überall gegenknalle :zahn:

Meine Konsolen (Wii, 360) stehen alle senkrecht, weil es platzmäßig einfach am besten passt. Und irgendwie sieht gerade die 360 in der Horizontalen (ganz im Gegensatz zu Frauen) scheiße aus :)

MfG,
Crayfish

Absolute Zustimmung. Habe nur wenig Platz und so wird er gespart :)
Dass die 360 seitlich nicht aufliegt wegen der Krümmung und die Festplatte auf der anderen Seite rausschaut ist für mich hässlich :)

PSlim3 wird auch hochkant gestellt.

Waagerecht hat gewonnen. Somit stellen jetzt bitte alle ihre Konsolen waagerecht, also ordentlich, auf. Dazke. :)

durch ihre Konkave Form kann man die 360 nicht hinlegen, ohne dass es scheiße aussieht. Das ist einfach Fakt.

Stapeln würde ich die Geräte auch nie und nimmer. Aber ich geb zu, wenn man einen kompletten TV Rack hat, dann ist es bestimmt besser die Teile zu legen.
Ich würde dann aber einfach einen breiteren kaufen und die Teile dennoch alle hinstellen. Der TV kommt an die Wand, fertig ;)

Senkrecht ist bei mir wegen Platzmangel die bessere Wahl, PS2 und vor allem die 360 sehen hochkant imo auch schicker aus. Die PS3 steht waagerecht, den Klotz wollt ich auch nicht senkrecht hinstellen.

Zurück
Oben