• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

komme nicht mehr auf conrad.de

Franky

Ludwig van
Komme nicht mehr auf www.conrad.de, die Seite lädt sich tot (bleibt weiß).. nach der autom. Umleitungserklärung funzt nichts mehr.

Habe Win XP und IE6, Sicherheitseinstellungen sind auf Mittel und nur ein ein Punkt geändert (aber schon immer).

Jemand eine Idee?

Gruß,
Franky

Mit meinem Phoenix Browser komme ich sofort drauf...

Allerdings benutze ich nen Proxy. Probier mal ob´s damit geht.

www-proxy.btx.dtag.de
port:80

Original geschrieben von Franky
Könnte es am Provider liegen?

ich komme auch problemlos drauf.
Es könnte an Deinem Provider liegen.

Geh doch mal über einen anderen rein.

Gruss
Ralli

Bei welchem Provider biste denn? Ich bei T-Online.

Haste schonmal die Temporären I-Net Files alle gelöscht... das hilft manchmal Wunder.

Hat das vielleicht irgendwas mit Javascript oder so zu tun?

Ansonsten kannste ja versuchen, mit ´nem anderen Browser raufzugehen oder einfach per Katalog zu bestellen :D

so was ähnliches hatte ich gestern auch. Geh mal auf:

start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software und dann suchst du den Eintrag mit dem Internet Explorer und dann auf Hinzufügen/Entfernen dann kommt eine Auswahl und da einfach mal die Option reparieren wählen.
Vielleicht klappt es dann.

Gruß Fluschy

Ist der geänderte Punkt vielleicht das aktive Scripting?
Ich denke nämlich auch, dass die Seite das braucht.

Original geschrieben von Ede
Auf conrad.de komme ich, aber dafür auf www.ofdb.de nicht mehr.

Die geht bei mir auch nicht, scheint aber ein anderes Problem zu sein.

Also ich geb's jetzt auf: In meinem Provider-Board weiß auch keiner weiter, im Router-Board auch nicht ... und nen Proxy Server von der Teuerkom kann ich natürlich nicht benutzen, da ich ja nicht bei der bin.

Die IE Sicherheitseinstellung habe ich auch inzwischen mehrmals auf 100% mittel zurückgesetzt.

Bleibt wohl nur noch einen anderen Browser zu probieren. Gibt es einen empfehlenswerten außer Netscape, der sich vor allem auch 100% wieder entfernen läßt?

Alles Mist. :bawling:

Gruß,
Franky :)

Original geschrieben von Franky

Bleibt wohl nur noch einen anderen Browser zu probieren. Gibt es einen empfehlenswerten außer Netscape, der sich vor allem auch 100% wieder entfernen läßt?

Alles Mist. :bawling:

Gruß,
Franky :)

Versuch mal Opera, der is eigtl. mittlerweile sehr gut :)

Original geschrieben von DanX

Versuch mal Opera, der is eigtl. mittlerweile sehr gut :)

Jope kann ich mich nur anschliessen. IE6 geht bei mir auch bei manchen Seiten nimmer (e-bay z.B.). Mit Opra geht alles super... und ich weiss auch nicht woran das liegen könnte.

ich hatte auch immer probleme bei manchen seiten (jetzt zum glueck nicht mehr)... einige zeit klappst gut, aber dann auf einmal funzte die seite nicht mehr :(

das liegt doch imo ganz sicher an den verbuggten IE6

Opera lädt bei mir nie die Seiten zu Ende. 5 oder 6 Bilder werden einfach nicht geladen, hauptsächlich irgendwelche Ads. Anti-Ad Software habe ich aber gar nicht installiert :confused:

MSN Messenger ist auch schon seit heute morgen down. Nicht mein Tag heute.

Also: jetzt ist es sicher: Liegt am IE :angryfire ....mit Opera geht es nämlich.

Ist doch echt ein Sche*****programm. Wie kann es denn sein, dass ohne ein Zutun plötzlich eine Seite nicht mehr lädt! Na ja, bin ja ein Windows-Anhänger, aber sowas ist echt peinlich für einen Browser finde ich.

Gruß,
Franky

Zurück
Oben