• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Komme nicht auf Games Seiten

Franky

Ludwig van
Irgendwie ärgerlich. Die haben hier in meiner Firma zentral (von USA aus) webseiten gefiltert (mit websense, falls das jemand kennt). Logischerweise ist auch 'games' gefiltert. Dann kommt so eine Meldung:

Access to this web page is not permitted.

Reason:
The Websense category "Games" is filtered.

D.h. ich komme von der Arbeit auf fast keine games Seite ... schrecklich weil: Ich muß ja dann was arbeiten. :D

Aber mal im Ernst: Das komische daran ist: Blaster-Foren oder z.B. auch www.gamepro.de funzt. Nach was für einem komischen Kriterium filtert das Ding denn. Beim Blaster steht auch in den Meta-Names 'games' etc... . Und bei gamepro steht sogar in der URL 'game'.

Einen Trick auf andere Games-Seiten zu kommen gibt es wohl kaum? :confused:

Gruß,
Franky

ich bezweifel ernsthaft das dir filternde firewall n proxy zulässt. zumal auch die anfragen duch die frieall laufen undd nich alle proceys port 80 sondern eher 8080 haben.

Zurück
Oben