• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Knights and Merchants

S

s12345689

Guest
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit Knights and Merchants ich bin im 1 Level und ich kann ´meine gehilfen nich steuern das sie den Soldaten Nahrung bringen auch habe ich kein Metzger kein Schweinefarm keine Gerberei .
Was mache ich falsch ?
Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Mike

Hihi! Ich arbeite seid einer Woche bei der Firma von denen das Spiel ist und als ich das mal angespielt hab hatte ich da auch so meine Probleme. Ich bin mir auch nicht sicher aber man muss da glaub ich unten im Menü irgendwas anklicken und dann auf das Gebäude in dem er beschäftigt sein soll! Dann läuft das automatisch! Genauer kann ich dir das am Montag sagen dann kuck ich noch mal rein!

achso, zuxxez, hm, da haste ja nen tollen job :rolleyes: von denen hab ich bisher nichts gutes gesehen! TPR von KaM kannste auch vergessen, kommt fast an Bluebyte ran!!

Original geschrieben von Caesar III
achso, zuxxez, hm, da haste ja nen tollen job :rolleyes: von denen hab ich bisher nichts gutes gesehen! TPR von KaM kannste auch vergessen, kommt fast an Bluebyte ran!!
Ich hab schon gute Sachen von denen gesehen und zwar die nächsten beiden grossen Titel WW2 und Rabid Dogs2! Jagged Alliance 2 und Earth2150 is auch nicht so schlecht! Über World War 3 red ich lieber nicht;) ! Knights and Merchants is ja uralt und was TPR is weiss ich gar nicht!

Original geschrieben von René Held

Sitzen die nicht in Polen? Dann hast du bestimmt schon nen schönen Firmenwagen :roflmao:
:lol:
Also so weit ich jetzt weiss gehören denen 7 Entwicklerteams wovon 3 oder 4 in Polen sind der rest is in D!

Sag Mal

Sag mal brennt bei euch der Baum das ihr mich mit euer Müll vollabert oder was ,bei mir läuft der Briefkasten über wegen son Gram
Macht das wo anders aus und nicht auf meine Kosten und Seiten
Gruß Riter Mike

Re: Sag Mal

Original geschrieben von s12345689
Sag mal brennt bei euch der Baum das ihr mich mit euer Müll vollabert oder was ,bei mir läuft der Briefkasten über wegen son Gram
Macht das wo anders aus und nicht auf meine Kosten und Seiten
Gruß Riter Mike
Sorry ich wusste nicht das es Leute gibt die sich per Email über Foreneinträge benachrichtigen lassen! Das würd ich im Profil ändern! Da fällt mir ein: Warum kuckst du nicht in die Anleitung?

wenn ich eine hätte

Wenn ich eine Anleitung hätte würde ich nicht im net fragen aber der Verkäufer von den Spiel sagte es giebt keine Anleitungen mehr weil es Geld kostet
Gruß Ritter Mike

Zurück
Oben