• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kluivert nach München

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Barca ist erstmals in seiner 104-jährigen Geschichte vier Jahre hintereinander ohne Titel. Nationalverteidiger Carles Puyol räumte ein: "Ich würde es verstehen, wenn der Klub alle Profis hinauswirft und 24 neue Spieler verpflichtet."

Reyna machte vor allem Mittelstürmer Patrik Kluivert für den Misserfolg verantwortlich. "Wir haben einige sehr schlechte Spieler", sagte der noch amtierende Präsident. "Einer davon ist Kluivert."

Der Niederländer hatte im Viertelfinale der Champions League gegen Juventus Turin mehrere Torchancen vergeben. Nach Angaben des Sportblattes "Marca" soll der FC Bayern München an einer Verpflichtung Kluiverts interessiert sein.

Quelle:sport1.de

das wäre doch mal geil, denn Elber will doch schon lange weg und Kluivert wäre ein guter Ersatz.

Das wär wirklich mal was,endlich mein ein ausländischer Star zum FCB.
Wobei ich kaum glaube das Kluivert nicht nach Deutschland wechselt,und Bayern gibt bestimmt auch nicht all zu viel aus.
Wer weis was der im Jahr bekommt:dead:

JAAAAA Mein absoluter Lieblingsstürmner nach Bayern :anim: Das gibt Fußball-Feste :anim:

Schade nur, dass Elber dann weg ist. Aber wir haben ja noch Pizza und Cruzi....

FC BAYERN - STERN DES SÜDENS - DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN *sing* :mf:

Wie alt ist Kluivert?

Na ja, vielleicht ergeht´s ihm so wie Suker und Djorkaeff, die haben nach ihrer Bundesliga"karriere" ja noch nicht mal mehr ein Scheunentor getroffen, aber Kluivert ist wohl etwas jünger, aber ich kann ihn jetzt schon nicht leiden, deshalb kann er von mir aus bei den scheiss Bayern versauern :D

Kluivert ist erst 27 Jahre alt. Bestes Fußball-Alter der wird für die Bayern das eine oder andere Tor machen. Wenn er denn kommt.
:D Obwohl das wohl nur ein Traum bleiben wird.

Eigentore??? Her mit ihm!!!
Wat will denn ein Kluivert gegen ein Pletsch machen??? Ich denke mal der bekommt erst eine mit und geht dann nach Holland heulen.

Pletsch, ist doch einer von Gladbach. Mensch Junge guck mal auf die Tabelle.:D
Christophe kann ich da nur zustimmen. :mf:

Original geschrieben von Christophe
Was er gegen einen Pletsch machen wird? Ganz einfach: Austanzen, stehen lassen. Tor. :mf:
Falsch, Christophe! So leicht machen es ihm nur Bill Tchato, Aleksander Knavs, Thomas Hengen, Tomasz Klos, Hany Ramzy und Torsten Reuter! :mf:

Original geschrieben von André

Falsch, Christophe! So leicht machen es ihm nur Bill Tchato, Aleksander Knavs, Thomas Hengen, Tomasz Klos, Hany Ramzy und Torsten Reuter! :mf:
Nö. Die Abwehr war (bis zur Verletzung von Knavs und Ramzy) bombenfest. Wollen wir mal über Köln in der letzten Saison reden? :mf:

Original geschrieben von Christophe
Wollen wir mal über Köln in der letzten Saison reden? :mf:
Was meinst du? Eventuell die 1000 Minuten ohne eigenen Treffer? Das haben die Spieler nur gemacht, weil es dem FC finanziell nicht sehr gut ging, sie wollten dem Verein halt weitere Kosten in Form von Torprämien ersparen. :zahnlücke

:lol:
Hmmm...Das erklärt einiges. :D
Bin aber echt auf die nächste Saison gespannt, vor allem, ob Woronin auch in Liga 1 so gut spielt.
Btw: War der nicht auch mal bei Mönchengladbach im Kader und wurde von Hans Meyer aussortiert?

Jepp, der war mal in Mönchengladbach unter Meyer aussortiert worden. Ist jetzt schon 3 Jahre her, d.h. er war damals um die 20.

Zurück
Oben