• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Klose nach München

E

Enrico Pallazzo

Guest
Nationalstürmer Miroslav Klose steht offenbar vor einem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern zum FC Bayern München. Nach Bild-Informationen ist alles perfekt.

Der 24-Jährige soll bereits vor der WM einen Vorvertrag beim deutschen Rekordmeister unterzeichnet haben. Der Transfer soll in der nächsten Saison vollzogen werden. Aus seinem Vertrag bis 2005 beim FCK kann Klose für eine Ablöse von vier Millionen Euro aussteigen.


Quelle: sport1.de
 
Ja finde ich auch. Aber Du weisst ja: Alles was irgendwie einen Namen im Fussball hat, steht bei den Bayern auf der Liste :D
 
Die Meldung wurde natürlich von allen beteiligten sofort dementiert :D Aber das war bei Deisler ja ähnlich
 
Original geschrieben von Gentsai
Klose ist doch vollkommen unterschätzt, die vier Tore bei der WM hätte man sich auch sparen können :D

da kann ich mich nur anschliessen, nach den 4 toren hat Klose nix mehr geleistet.
 
Gegen Kamerun war das einzige Spiel mit ihm, wo er eine Rolle gespielt hat, ein Tor und eine Vorlage beim 2:0, ansonsten war das doch nix...
 
Zurück
Oben