• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Klomanager

• Ersteller Ersteller Knoxville
  • Erstellt am Erstellt am
K

Knoxville

Guest
Klomanager ist die witzigste Simulation die ich kenne.
Ist zwar grafisch nicht besonders schön aber man hat
sehr lange an dem Spiel Spass.

Die Demo kannst du dir runterladen. Musst bei google gucken.
Und die Vollersion muss man leider Kaufen.:D

ich hab mir mal das demo gesaugt und? ich war grad dabei mr. methan alle zu machen da kommt die meldung die demoversion ist auf 15 runden begrenzt:bawling:

ich finds genial aber ich schätz mal es ist eins von den games, die anfangs extrem spass machen und nach nichteinmal ner woche liegen sie in der ecke:D

Das denke ich nicht weil ich habe die Demo paar mal hintereinader
gezockt und es wurde nicht langweilig.

Ich habs auch gespielt! Das ist sau Hammer! Aber ich glaub auch nach höchstens zweimal Spielen bleibt die CD für immer in der Verpackung!:D

Das mag vielleicht so sein, aber erstens ist es ja nicht so teuer und zweitens glaube ich, das es nicht für immer in der ecke bleibt!

also ich hab mir jetzt mal die vollversion rangeholt und hab das natürlich gleich erstmal gespielt hehe aber langweilig wirds schon schnell die ständigen evrsuche von mr methan mir meine klos zu klauen indem er mir dat gesundheitsamt vorbeischickt, so ging das nach ner weile nur noch hin und her:rolleyes: :D

Zurück
Oben