• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Klitschko win the game

"Luis"? Welchen Luis? Luis Figo? Oder meinst du eher Lennox Luis ( :zahnlücke ).

Gegen Fallobst gewinnen ist doch keine Kunst! Von Lewis gibt´s ordentlich auf die Fresse, dann erspart Klitschko uns für die Zukunft hoffentlich den Anblick seiner Autoschieber-Fresse und boxt in der Ukraine auf´m Dorf. :D

Original geschrieben von Der Nötige Ernst
"Luis"? Welchen Luis? Luis Figo? Oder meinst du eher Lennox Luis ( :zahnlücke ).

Gegen Fallobst gewinnen ist doch keine Kunst! Von Lewis gibt´s ordentlich auf die Fresse, dann erspart Klitschko uns für die Zukunft hoffentlich den Anblick seiner Autoschieber-Fresse und boxt in der Ukraine auf´m Dorf. :D

Jo ganz sicher!:breit: bei 31 Kos wird es für Lewis aber nicht ganz so leicht sein.Der letzte gegner von Klitschko ist zum ersten mal Ko gegangen.Das will schon was aussagenAlso nicht so eine große Klappe haben,sonst kommt der Klitschko und stopft er sie dir mit Fallobst! :mf:

hui das wird ein kampf!

imo hat da der gute klischtschko ;) schon sehr gute chance...
p.s
es kaempft doch der alte (wladimir) oder?

ich finde das der juengere besser ist

Original geschrieben von Dicimania
hui das wird ein kampf!

imo hat da der gute klischtschko ;) schon sehr gute chance...
p.s
es kaempft doch der alte (wladimir) oder?

ich finde das der juengere besser ist
Witali ist der Ältere, der den Kampf gegen Lewis verlieren wird.

und ich bin sogar wach geblieben, nur um dann mitansehen zu müssen, wie ein riesenhafter russe einen scheinbar zu tode verängstigten muskelberg durch den ring scheucht. sah zwar ganz putzig aus, aber wirklich spannend war das nicht.

also jetzt mal im ernst, nötiger ernst, diese klitschkos müssen schon was draufhaben, der mccline war bestimmt kein fallobst.

Irgendwie glaube ich auch nicht das Vitali gegen Lennox gewinnt , freuen würde es mich aber schon, der Kampf wird aufjedenfall spannend . :)

Zurück
Oben