• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

kleine, aber feine Stereo-Speaker gesucht

burglar

... is breaking bad
Hallo!

Da mein altes Logitech Boxenpaar für den PC so langsam den Geist aufgibt brauch ich ein neues, der Wackelkontakt wird immer nerviger...

Also mein altes Logitech fand ich eigentlich sehr gut, leider weiss das Modell von 2002/2003 überhaupt nicht zu überzeugen, deshalb bin ich nun etwas vorsichtig...

Gesucht werden ganz einfache Stereo-Boxen, am besten ohne Subwoofer aber mit nem halbwegs passablen Bass. Kosten dürfen sie zwischen 50€ und 100€.

Welcher Hersteller hat da noch was gutes in petto? Taugt Creative oder ist Logitech wieder besser geworden?

gruss,
burglar

Also ich hab eine 5.1 Anlage von Creative und die ist bis auf dass sie im Gegensatz zu meinen früheren Boxen von Logitech nicht magnetisch abgeschirmt ist, in allen Belangen besser.

Zwar ist das schon lange her, aber ich würd an deiner Stelle trotzdem bei Creative bzw. Cambridge Soundworks nach geeigneten Speakern suchen.

Danke, werd ich wohl auch müssen, auf der Logitech Homepage scheint es auch garkeine 2.0 Systeme mehr zu geben. :dozey:

Hat jemand schon mal die I-Trigue Serie gehört bzw Erfahrungen gesammelt? Speziell das 2200er interessiert mich, sieht schön klein aus und ist mit 9Watt auch ein bisschen kräftiger als der Standard.

Also ich hab ein I-Trigue 2.1 System, kenn jetzt die genaue Bezeichnung nicht mehr, bin aber sehr zufrieden damit.
Wobei ich den Sub schon für notwendig ansehe, denn Bass sucht man bei diesen kleinen Designerstücken vergebens.

Ich würde also entweder zwei kleine LS mit Sub oder doch zwei voluminösere LS nehmen.
Wobei das Angebot an guten 2.0 Systemen wirklich erschreckend ist

Danke, hab jetzt mal das I-Trigue L3500 ins Auge gefasst, ich schau die Tage mal ob man die irgendwo testen kann.

Zurück
Oben