• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinnladen festhalten. Hier kommt das UC Boxart!

sieht ganz nett aus, aber ich glaub ich hol mir lieber UT 2003 das kommt hoffentlich früher und mit UC isses ja sowieso fast identisch...

...

eine Frage von einem Unwissenden..

Was ist das für ein Spiel... sieht mir nach einem Mech-Spiel aus ?

Gruss
Ralli

das ist ja das US Cover!

hm....vielleicht wird das PAL Teil
anders......

ralfgebert schäm dich, das ist ein Ego Shooter sag blos du kennst kein Unreal oder Unreal Tournament ? asche auf dein haupt :D

Original geschrieben von SupoX
ralfgebert schäm dich, das ist ein Ego Shooter sag blos du kennst kein Unreal oder Unreal Tournament ? asche auf dein haupt :D

Na na, der liebe Ralle ist doch eingefleischter Racer-Fan! :)
Von daher darfst du ihm seine Frage nicht übel nehmen. ;)

Aber trotzdem könnte man von Unreal was gehört haben, ich weiß ja auch was GT3 ist, obwohl ich nie Rennspiele zocke ;)

Cooles Boxart übrigens, mir gefällts... nur den Championship Schriftzug sollten die gegen was anderes umtauschen..

btw. kann es sein, dass UC hier bei uns früher erscheint, als bei den Amis :confused:
Releasedatum laut Tothegame:
UK 25-Oct-2002
US 15-Nov-2002

Wenn dann doch wohl eher 2003, denn ohne XBOX Live wird das wohl eh nix :D

Das schlimmste an dem Cover is das ATARI Logo! Warum kann man den Namen nicht einfach terben lassen? Zuma die heutige Genertion eh net mehr viel damit anfangen kann :(

Original geschrieben von Shagy
Das schlimmste an dem Cover is das ATARI Logo! Warum kann man den Namen nicht einfach terben lassen? Zuma die heutige Genertion eh net mehr viel damit anfangen kann :(
Aber sonst alles fit? Der Name Atari ist jawohl 10 mal cooler als Infogrames...

Sterben lassen... tsk tsk

Den Erfinder der Videospiele... *kopfschüttel*

wer will hier Atari sterben lassen??? :mad: :angryfire :shake:
Den Gott der Videospiele...
da dreht sich mein Jaguar hier 3x im Kreis und mein Tempest2000 glüht vor Wut.

Atari ist Kult! Und sterben wird das nie... auch wenn das manche vielleicht gern hätten.

Kennt jemand von euch noch das Cover von Turrican2?

Vergleicht das doch bitte mal...

Zurück
Oben