• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

King Of Fighters 2002 für Dreamcast!

yeah baby! die programmierer besinnen sich auf die wahre konsole! die renaissance der dreamcast! das wär doch was

Das wäre allerdings nicht schlecht. :)
Wobei Spiele wie SC und DoA2 wurden doch auch wieder neu gepresst , wenn ich mich nicht irre. Natürlich nur in einer kleinen Auflage...falls da was dran war.

Original geschrieben von Tempest2K
yeah baby! die programmierer besinnen sich auf die wahre konsole!
Na ja, was heisst "die wahre Konsole"? Imo ist DC nur ne "Über-PlayStation".

die renaissance der dreamcast! das wär doch was
Die paar Games die noch tröpfchenweise in Japan released werden, werden den Kadaver nicht von seinen Maden befreien.

also das mit der überplaystation stimmt wohl ganz und gar nicht...
zwischen den graphiken der playstation one und der dreamcast lagen welten!!! so einen großen sprung gabs in puncto graphikqualität nicht mehr bis jetzt....
soul calibur, ferrari f355, shenmue1+2, Msr, Le Mans,Phanatsy Star Online, Daytona... all diese Games schauen auch heute noch sher gut aus und der Sprung zu den neuesten games auf der ps2,gamecube und x-box sind nicht der quantensprung, wie damals von psone zu dreamcast.

sorry, da kann ich dir (und ich schätze auch fast sonst niemand) nicht zustimmen...

zwischen den graphiken der playstation one und der dreamcast lagen welten!!! .
Habe nie das Gegenteil behauptet. Mir geht´s auch garnicht um die Grafik sondern um die Spiele, die im Vergleich zu den Meisterwerken auf dem Saturn doch deutlich auf´s PSX Publikum zugeschnitten waren. Ausnahmen bestätigen die Regel.

so einen großen sprung gabs in puncto graphikqualität nicht mehr bis jetzt....
soul calibur, ferrari f355, shenmue1+2, Msr, Le Mans,Phanatsy Star Online, Daytona... all diese Games schauen auch heute noch sher gut aus und der Sprung zu den neuesten games auf der ps2,gamecube und x-box sind nicht der quantensprung, wie damals von psone zu dreamcast.
Wenn ich den Vergleich zwischen VRally 2 und RSC ziehe, dann ist das sehr wohl ein Quantensprung.

sorry, da kann ich dir (und ich schätze auch fast sonst niemand) nicht zustimmen...
Is mir eher schnuppe. :D

zwischen den graphiken der playstation one und der dreamcast lagen welten!!! so einen großen sprung gabs in puncto graphikqualität nicht mehr bis jetzt....

so seh ich das auch.
sega ist allerdings auch die einzige firma die mit ihren konsolen, diese quantensprünge gemacht hat. das war beim mega drive, beim saturn und bei der dreamcast so. kein anderer konsolenhersteller hat sowas bis heute bewerkstelligt. sie haben alle immer nur nachgezogen.
ich bin fast sicher das es ohne sega in zukunft diese sprünge auch nicht mehr geben wird.
schlimm nur das es das volk war das den besten könig, den es je hatte, gestürzt hat :shake:
traurig ist das :(

Original geschrieben von Madruk
die dreamcast ist leider auch niemals ausgereizt worden. eine 3te, 4te oder gar 5te spiele generation ist ihr leider nie gegönnt gewesen. ein rsc, das ist klar, hätte es auf der dreamcast in der quali nie gegeben. ein, schon sehr gutes, vrally2 dagegen wäre ganz sicher noch klar getoppt worden.

Original geschrieben von Saussente03

schlimm nur das es das volk war das den besten könig, den es je hatte, gestürzt hat :shake:
traurig ist das :(

Du meinst, sie haben den besten Knappen, den sie je hatten getötet :D

bla bla bla... *g* genau! freut euch, geht auf die strasse, der dreamcast lebt !! :dead:

im ernst, ich freu mich ja für die fans, aber es gibt doch mittlerweile bessere alternativen ;) man kann es auch übertreiben. zu zeiten der ps2 only ära hab ich den wehmut der dcler ja verstanden, heute bekommt man eine xbox mit 5 spielen, für weniger als damals "nur" den dc!

aber noch immer kein:
Soul Calibur
Daytona
REZ
Space Channel 5
Sonic 1+2
Samba de Amigo
House of the Dead 2 (aber das erledigt sich bald)
Sword of the Beserk
Headhunter
Resident Evil: Code Veronica
Ferarri F355
Le Mans
usw.
usw.
usw.

:) :( :bawling:

Papalapapp! Ich hab immer noch keine Alternative zu meiner DC hier stehen! :D Als Strafe für die Dummheit der Menschheit werde ich mich hüten in die Konkurrenz zu investieren. Von mir bekommen die anderen keinen Pfennig... eh, keinen cent! Die DC ist einfach zu genial, ich hab damals als ich Soul Calibur gesehen habe, beinahe einen Herzinfarkt bekommen! :verl: PSO hielt ich dann nur für ein Action-RPG, als ich aber bei einem Arbeitskollegen zu Hause eingeweiht wurde, bin ich in den nächsten Shop und hab mir PSO und ne Tastatur gekauft!

Es gab noch mehr Momente, die ich nicht vergessen werde! :bawling:

Mensch, zum Glück hat das Atari VCS 2600 nicht ähnliche Emotionen bei dir hervorgerufen, sonst würdest du wahrscheinlich jeden Monat ein neues Spiel für die Kiste veröffentlichen! :lol:

Zurück
Oben