• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

King Of Fighters 2001 kommt auch noch für DC!!!

Supersonic

Bekanntes Mitglied
DREAMCAST: Am 08.08.02 erscheint in Japan King of Fighters 2000 von Playmore. Mittlerweile nehmen mehrere japanische Händler aber schon Vorbestellungen für den Nachfolger King of Fighters 2001 an: Das Prügelspiel soll erneut von Playmore veröffentlicht und im Dezember 2002 ausgeliefert werden.
DC wird ja zur SNK Konsole schlechthin... :anim: Wie wärs noch mit der Metal-Slug Serie?:D

Das war nicht das letzte Game, ich geh davon aus das bald noch einige Games kommen. DC ist einfach zu kultig mal sehn ob vieleicht ein paar Entwickler Umsetzungen in kleinen Stückzahlen bringen.

Original geschrieben von sonicgroove
Wie wärs noch mit der Metal-Slug Serie?:D
Das wäre natürlich die Krönung, dann könnte ich mein gerade frisch erworbenes NGPC wieder verticken. Die ganzen 2D-Beat 'em Ups von SNK sind leider nicht mein Ding, ich mag nun mal das Genre nicht (dafür aber bitte mehr Shooter à la Viewpoint :)).

Zurück
Oben