• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killer Instinct Logos Pics gesucht

• Ersteller Ersteller GameAddict0815
  • Erstellt am Erstellt am
G

GameAddict0815

Guest
Weiss jemand von Euch, wo ich Logos, Renderbilder (keine InGame Screens) von Killer Instinct finden kann? Die Bilder sollten qualitativ schon etwas hochwertiger sein... Hab schon etwas im Netz gesucht, allerdings scheint es zu diesem Game kaum Sachen zu geben...

leider ist das noch nicht ganz das, was ich suche.. Ich suche die einzelnen Charaktere, keine Kampfszenen... Und die am besten auf schwarzem Hintergrund, hab dort nur eins gefunden... Aber vor allem brauche ich noch das KI Logo ;D

Original geschrieben von GameAddict0815
leider ist das noch nicht ganz das, was ich suche.. Ich suche die einzelnen Charaktere, keine Kampfszenen... Und die am besten auf schwarzem Hintergrund, hab dort nur eins gefunden... Aber vor allem brauche ich noch das KI Logo ;D
Ich kann dir einen Scan des Covers schicken und du musst dir nur noch mit Paint Shop oder einem anderen Program das Logo rauschneiden.

Zurück
Oben