• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kick 3.0

Original geschrieben von Franky
Die XBox liegt beim Thema Kaufabsicht mit über 16% an 1. Stelle. Wer hätte das gedacht!

Gruß,
Franky

Ich.:D

Ist eigentlich ziemlich logisch, daß bei mehr als 10x so viel verkauften PS2´s in Deutschland mehr Leute ne Xbox kaufen wollen. Der PS2 Markt ist eben mittlerweile ziemlich gesättigt.
(über 20% der befragten hatten ja sowieso schon ne PS2)

Interessant wäre aber zu erfahren welche Leser da genau befragt worden sind.

N=2500. Die Segmentierung müßte doch auch irgendwo stehen, habe ich jetzt nicht geschaut.

Aber ich meinte auch, dass es interessant ist, dass die Box vor dem Cube liegt.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky

Aber ich meinte auch, dass es interessant ist, dass die Box vor dem Cube liegt.

Das ist doch klar bei so einer Umfrage...

war schliesslich eine umfrage wo leser & co befragt wurden, also leute die sich intensiver mit der materie beschäftigen = freaks

viele cube besitzer sind nun mal kids die halt eher draufloszocken und sich nich mit magazinen und infos berieseln lassen wollen.

klar das der cube da hinterhinkt...

altes spiel, cube = familienkonsole, xbox = freakware

Zurück
Oben