• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kennt sich jemand mit PayPal aus???

hi jungs...

ich möchte mir gerade die geilste Trance-Compilation in den
USA bestellen...

nun leider akzeptiert der mr. DJ nur paypal, und ich hab 1. keinen
blassen schimmer, was das ist, und 2. hab ich natürlich keine
ahung, wie das funktioniert, und was da für kosten anfallen... :confused:

kennt sich jemand damit aus, und kann mir auskunft geben?

Ich weiß nur, das PayPal sehr sicher sein soll.
Du brauchst allerdings eine Kreditkarte, um dich dort anzumelden.
Für genauere Infos, geh doch mal auf die seite von PayPal und les dir mal die AGB´s durch.
Ansonsten, schreib Nostalgiker mal ne Mai, der hatt sich auch da angemeldet und kann dir bestimmt auch einige Fragen beantworten.

Gruß Dennis

PayPal

....isss ganz einfach

...mal abgesehen von der Anfangsgebühr (1,95 $) ist PayPal relativ kostenfrei...
...es sei denn Du möchtest über PayPal Geld bekommen.
Zum Anmelden brauchst Du noch keine Creditkarte ( kann man später nachreichen )....aber wenn Du es nutzen möchtest ist Sie zwingend notwendig.
Ich habe mich vor ein paar Monaten angemeldet und es funzt wirklich sehr gut.....und ist bei amerikanischen Auktionen die günstigste Methode...
Gruß
Nosti

so, ich hab mich jetzt da mal angemeldet...

von der idee her ist das ja ne obergeniale sache...

bin mal gespannt, ob das auch so gut klappt, wie es sich anhört... :)

Zurück
Oben