• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kennt ihr ....

M

Martin_B

Guest
... ein Paintballteam, oder eine möglichkeit Paintball zu spielen in der nähe von Köln? ... Idealerweise direkt im Raum Wuppertal/Solingen

Ich hab dir doch schon die URL gegeben!?
Ausserdem glaub ich nicht, dass du alleine gegen ein Team antreten kannst, Paintball ist was Anderes als Sex :D

Sack, ja, hast du .. aber kann ja sein, dass noch jemand anders andere Infos hat :D

Außerdem will ich ja nich allein da hin, und dann mal los legen. Das ganze etwas professioneller zu betreiben würde mich schon reizen.

Ich stimme dir vollkommen zu!:D

Nein, mal ehrlich ich würd das auch mal sau gern machen! Gibts da irgendwie so ne Info Seite?

Hab mich jetzt mal schlauer gemacht!!!

Also ich hab jetzt kontakt mit einem Team aus Solingen aufgenommen.

CSAR - Control Splash and Rule

Der Teamleader is echt cool drauf. Bei dem hab ich mir jetzt schon eine Schutzmaske bestellt, und son bissel über den Sport ansich geredet. Nächsten Monat oder so, wenn die zu ner Besichtigung einer neuen Halle fahren, fahr ich da auf jeden fall erstmal mit. Mal gucken, was das so gibt.

Nen Markierer würde ich fürs erste geliehen bekommen. Weil der ist ziemlich teuer. Der Teamleader meinte auch ich würde mich hinterher nur ärgern so viel Geld ausgegeben zu haben, wenns mir dann doch keinen Spaß macht.

Kennt einer von euch noch leute, die Paintball spielen? ...

Zurück
Oben