• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Keine Lara für die XBOX !!!!

WTEWorf

JK2 JEDI MASTER
Hi @ll

Nun scheint es endgültig zu sein Tombraider 6 kommt nicht für die XBOX Raus !!!!!

Infos von heise.de

Lara Croft rätselt wieder ab November 2002

Core Design scheint auf Kritiken von Spielefans am letzten Tomb-Raider-Abenteuer einzugehen: Der Hersteller will den sechsten Teil The Angel of Darkness am 15. 11. 2002 herausbringen -- und das auf der Basis einer deutlich überarbeiteten Grafik-Engine, wie erste Screenshots nahelegen. Allerding soll das Spiel auch brutaler werden, kündigte der Entwickler heute auf der Präsentation des sechsten Teils in London an. Außer der Information, dass sich die "Archäologin" nun aus mehr als 5.000 und nicht wie bisher 500 Polygonen zusammensetzt, haben die Entwickler dagegen keine technischen Details veröffentlicht.

Entgegen einer früheren Ankündigung soll das fünfte Abenteuer nun nicht für Microsofts Xbox erscheinen. Einen Grund dafür wurde weder vom weltweiten Publisher Eidos Interactive noch von Microsoft genannt. Auch ob sich die einzelnen Portierungen für den PC und die Playstation 2 grafisch oder spielerisch unterscheiden, ist noch nicht bekannt. Die Entscheidung über eine GameCube-Version steht noch aus.

Die Story des sechsten Teils der Tomb-Raider-Serie knüpft nicht an die Vorgänger an, sondern offenbart dem Spieler ein neues, um Horror-Elemente angereichertes Abenteuer. Lara Croft muss in The Angel of Darkness eines von fünf Obscura-Bildern aus dem 14. Jahrhundert ausfindig machen. Als sie jedoch dem Hilferuf ihres ehemaligen Mentors Von Croy nach Paris folgt, findet sie eine Stadt in Angst und Schrecken vor. Ob Lara Croft dank der Frischzellenkur und mehrerer Lösungsmöglichkeiten pro Rätsel wieder das Adventure-Genre für sich zurückerobern kann, wird sich ab November 2002 zeigen.

tja schade eigentlich aber es kommen genug Alternativen auf der XBOX Raus

cu @ll

Ich hoffe auf Galleon.
Hat M$ eigentlich auch nen MGS2-Klon am laufen?

Hi @ll

@TheAL über einen MGS2 Klon ist mir nix Bekannt aber hier das Game könnte der Hammer werden. gamespot

Das game heist STRIDENT "The Shadow Front" und ich glaube in diesem Game ist von allem ein bischen drinne es gab auch ma ein geiles Video dazu im Netz.

Mehrere Bilder gibts oben unter dem link @TheAL

cu @ll

jo sieht aber gut aus:D

Es kommen so viele Geile games für die XBOX Raus.

Brute Force ist auch Game wo ich gespannt druff warte :)
cu

Oder auch ein Neues Headhunter für die XBOX wäre auch fett :D

Das hat aufem DC schon Fett gerockt und das Motorrad Fahren war einfach nur genial :)

cu

Hat M$ eigentlich auch nen MGS2-Klon am laufen?

laut http://www.gamespot.com wurde ein MGS für die XBox angekündigt. Die nennen das dort Metal Gear X...
Einfach auf den Link für die XBox klicken und aus der Gamesliste Metals Gear X auswählen.

Ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht (also bitte nicht hauen!)... :D

TR ist doch eh längst kein Systemseller mehr!
Ein zweiter Teil zu Headhunter, der die Fähigkeiten der Box ausschöpft, könnte zu einem solchen werden.

Der Ruf bei den Freaks is imo dauerhaft hinüber, die tumbe Masse wird ein neues Game mit der Tittentante sicher wieder kaufen. Auch wenn´s jetzt ein MGS2-Klon wird.
Eidos hat TombRaider getötet, aber das js schon bei Teil2 passiert:(

hmm... auf TR kann ich eigentlich verzichten. Kein schlimmer Verlust, finde ich, weder für die Xbox noch für den GameCube.

Original geschrieben von [GU] Shadow
hmm... auf TR kann ich eigentlich verzichten. Kein schlimmer Verlust, finde ich, weder für die Xbox noch für den GameCube.

bei den letzten 3 Teilen stimmts, aber der neue wird ja, so wie es aussieht, völlig anders.

Naja, die neue Grafikengine sieht auch nicht gerade fortschrittlich aus und ich glaube irgendwie nicht, dass Core und Eidos auf einen Schlag alle Fehler von Tomb Raider ausmerzen können. :rolleyes:

@TheAL

Galleon hat meiner Meinung nach ziemlich viel Potenzial ein großer Hit zu werden ich meine der Vater von Tombraider macht ja schon lange an diesem game rum, wie Sagte er mal in Galleon kann ich alle meine Träume und ideen verwirklichen die mir bei Tombraider versagt blieben.

Ma Hoffen ob das Klappt was er damit Vorhat !!!!!

cu

Zurück
Oben