• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

keine java scripte mehr?!

relikt

Nö.
Nachdem ich gestern irgendwas gelöscht habe was sich scheinbar als anhang in irgeneiner mail befand die ich nicht öffnete funzen bei mir java scripte nimmer wie sie sollen bzw. garnichtmehr. nichtmal smilys kann ich einzigen oder das fenster mit den extra smyils aufrufen, dann hängt der IE sich gleich auf. in den web funktionen hab ich geschaut java is aktiviert. desweiteren habe ich das problem ne startseite zu haben die ich net will und diese hab ich egal wie oft ich zb. blasterforen als startseite festlege. hat jemand ne idee bezüglich der beiden sachen?

wie ich grad sehe gehen auch sachen die mit .php enden nimmer... zb. das AXB forum :dead:

ich brauche hilfe :(

Zurück
Oben