• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

kein Giga Games mehr?

Franky

Ludwig van
Hab ich was verpaßt? Letztens immer mal wieder reingezapped, aber es liefen nur irgendwelche NBC Börsen-Sendungen. Weiß jemand genaues?

Klar , läuft weiter von Montag bis Freitag 22 Uhr- 0:00 Uhr .....

Auf der Haupseite kannst du die Themen sehen.

Verdammt, das gibt's doch gar nicht. Gerade extra nochmal nen Suchlauf gemacht. Nur NBC mit dem Börsenstuff.... arghhh...

Das ist doch der andere NBC Sender. Ein Freund von mir kriegt seit einiger Zeit auch nur noch den rein.

Original geschrieben von Franky

wie digitales TV? Habe ich auch über SAT, aber da würde GIGA ja noch nie augestrahlt. :(

Über bestimmte Satelliten kommt auch Giga. Natürlich nicht über den Mainstream Astra ;)

Hach, was für eine schöne Vorstellung: Eine Welt ohne Giga ... :D

Original geschrieben von Leser
Hach, was für eine schöne Vorstellung: Eine Welt ohne Giga ... :D

ja ja, schon gut. :D

...aber hey Du wohnst ja bei mir um die Ecke. Hast Du Kabel? Bekommst Du das noch über Kabel rein?

Original geschrieben von Franky
...aber hey Du wohnst ja bei mir um die Ecke. Hast Du Kabel? Bekommst Du das noch über Kabel rein?

Kabel: Ja.

In Giga zuletzt reingeschaltet: Vor etwa einem Jahr. Zuckungen und Hirnkrätze nach 15 Minuten. Mit letzter Kraft umgeschaltet. Danach den Kanal auf die letzte Stelle des Sendespeichers verbannt.

Werde netterweise heute mal den Strahlenschutzhelm aufsetzen, mit der Kneifzange reinschalten und dann berichten.

Wenn ich mich hier nie wieder zu Wort melde, waren die Dummstrahlen von Giga stärker als mein Helm.

Wenn mich eines der Games interessiert, schau ich schonmal vorbei.

btw. die Atmo-Takes sind doch sehr gelungen (kein dauerndes Gequatsche :D).

Habe gerade mal kurz auf Sendeplatz "99" geschaltet, das weißgrüne G und einen stotternden Moderator vorm Brandenburger Tor gesehen. Ja, Franky, empfange es noch.

Zurück
Oben